Diebesgilde Quest? (Oblivion)

Hey da gibts ja so ne Quest wo man so ein Buch finden muss
aber dazu muss ich so nen typ finde (name fällt mir nicht ein glaub irgendwas mit T) und da muss ich mich hald als suppenschlepper bewerben usw. dann komm ich zu nem Gefangenen der sagt das die Bleiche Fürstin immer welche mitnimmt
und bei der questaufgabe (dort wo alle anderen quests stehen)
steht dort das ich dem folgen muss
aber als ich ihn befreit habe ist er hinter die ecke gegangen und hat nix getan!
wie komm ich etz weiter?

Frage gestellt am 19. März 2009 um 13:42 von General-Grievous

4 Antworten

am ende des gefangentrakts ist eine kerze an der wand, wenn du die anklickst öffnet sich eine geheimtür und wenn du wieder nicht weiterkommst bei diesem quest guck dich nach kerzen oder leuchtern an der wand um und benutz sie

Antwort #1, 19. März 2009 um 14:31 von Luksae

klar danke
aber ich bin zu so nem weinkeller gekommen
lol
ich werd noch verrückt
xD

Antwort #2, 19. März 2009 um 15:14 von General-Grievous

Beim Weinkeller habe ich auch nicht einen Schalter gefunden, ich habe mich einfach durch das Fass "gechatet" weil ich echt nicht wusste wo der "Schalter" zum öffnen sein sollte, danach ist man schon bei der Vampir Frau

Antwort #3, 19. März 2009 um 19:41 von Kiwi-Lord

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok

was ist das ne vampir frau?

Antwort #4, 19. März 2009 um 19:42 von General-Grievous

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)