Frage (Resident Evil 5)

Kann man auch Waffen tauschen?

Frage gestellt am 19. März 2009 um 14:04 von The-Sarge

6 Antworten

Nein im COOP mod geht das leider nicht wär auch zu einfach

Antwort #1, 19. März 2009 um 17:07 von SpirituSancti

was meinst du mit tauschen?

@spiritu...
er hat ja nicht im coop gesagt

Antwort #2, 19. März 2009 um 17:32 von Kreatur_84

Meinst du das Waffen-Tauschen während des Spiels?

Wenn ja, natürlich geht das, ob im Einzelspielermodus oder im kooperativen Spiel. Ich habe heute erst mit einem Freund zusammen gespielt, das geht. Einfach auf "Geben" oder auf "Anfragen" klicken. Genug Platz im Inventar natürlich vorrausgesetzt.

Antwort #3, 19. März 2009 um 19:46 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Öhm.. von was träumst du nachts?
Man kann Waffen NICHT tauschen!
Man kann andere Gegenstände tauschen aber keine Waffen. -_-

Antwort #4, 20. März 2009 um 15:09 von The-Sackboy

natürlich kann man waffen tauschen,erzähl doch nicht,dein partner steht neben dir und dann drückst du auf geben und schon tauschen sie die waffen,und wenn man mehrere waffen dabei hat kann man natürlich auch die eine gegen die andere tauschen,also falls er meint ob man mehr als 1 waffe bei haben kann.
Ich tausch doch auch mit meinen partner zb gegen präzisionsgewehr um die embleme zu sammeln

Antwort #5, 20. März 2009 um 15:19 von Kreatur_84

Echt mal, "wovon träumst du Nachts?", wie ich solche Einträge hasse, weil es eine unqualifizierte Antwort von einem unqualifiziertem User ist, der sich 2 Minuten mit dem Spiel beschäftigt hat.

Antwort #6, 20. März 2009 um 18:43 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)