Super wichtige Fragen! (Animal Crossing - City)

Hallo

1. Kann meine DS figur eingeladen werden?
2. Kann ich wenn ich eingeladen bin auch geld da lasssen?
3. Giebt es auch Feste(Veranstaltungen) z.B. Blumenfest, Eichrlfest, La-la tag oder Insrktentunier?
4.wen es diese feste nicht gibt welche wurden ersetzt und durch was für welche?!
5. ich weiß das man das Gesiecht ändern kann aber kann man es auch wieder nochmal machen, wie die Haare wenn man sie nicht regel mäßigt macht lest ?
6. wenn nicht wie bekommt man sein ursprüngliche Gesicht zurück?
7. kann man von den Ballongverkäufer auch merhere ballone kaufen?
8. was verkäuft er ? (Ballonverkaufer)
9. kann man Windmühlen und Leuchttürme gleichzeitig haben?



ich freue mich wenn ihr mir helft.

Frage gestellt am 19. März 2009 um 14:06 von Alex600666

4 Antworten

1.Ja glaub schon
2.Du kannst da kein geld da lassen
4. Insektenturnier und Angelturnier sind noch da
5.Man muss sie nicht machen lassen .. wenn man lange vorgespult hat werden sie strubbelig und MÜSSEN gemacht werden aber wenn du keine zeitreisen machst musst du sie auch nicht machen lassen ..
6.Man kann sein geschicht nicht ändern ( außer das mit Mii)
7. Ja aber nicht aufeinmal ..
8.Hasenballon,Ballon,Windrad,Blasenstab
9. Nöö .. nur eins gleichzeitig

Hoffe konnte helfen :D

Antwort #1, 19. März 2009 um 14:20 von White_Horse_3

8. was verkäuft er ? (Ballonverkaufer)

Wan kommt der den?

Antwort #2, 19. März 2009 um 16:42 von mittim

ich hab gelesen das er nur an sonigen tagen da ist und zur frage 9. ich meine z.B. du hast eine Windmühle und ein leuchturm und ein großes Haus... so hab ich das gemeint und stimd das wenn ich eines der deiden habe kommen insektrn und fische vermährt.

Antwort #3, 19. März 2009 um 20:07 von Alex600666

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Du kannst nur Windmühle oder Leuchtturm haben, beides geht nicht.
Im Spieleberater steht, dass sie nur zur Dekoration da sind.
Bei AC auf dem GameCube musste man ja manchmal für Törtel abends das Licht im Leuchtturm einschalten, vielleicht darf man das hier ja auch mal?!?

Antwort #4, 19. März 2009 um 22:05 von kofi-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)