Kapitel 3-2 (Resident Evil 5)

Ich brauch hilfe gegen den Kettensägen Majini wie besiegt man den am besten?

Frage gestellt am 19. März 2009 um 14:17 von Shooter7

7 Antworten

Du läufst andauernt vor ihm weg und wenn du weit genug weg bist und er auf dich zurennt, schießt du ihn mit der Pistole oder dem Präzisionsgewehr in den Kopf! Beim Präzi sollte er sofort in die Knie gehen. Wenn er das macht, gehe zu im hin und verpass ihm eine. Mit der Pistole brauchst du halt mehr Schuss! Nutze die Fässer an der Seite, wenn der Kettensägentyp daneben steht und/oder normale Zombies daneben stehen. Achtung! Wenn er besiegt ist, hol dir den Schlüssel und dann verschwinde. Es kann passieren, dass er wieder aufsteht und dann wild um sich schlägt. Das kann schnell tötlich enden.

Antwort #1, 19. März 2009 um 14:59 von Sithmeister

3-2 is doch in ölfabrik oder?

Antwort #2, 19. März 2009 um 17:05 von Onkel_Monty666

du kannst auch ganz locker mit dem schrotgewehr nen paar mal drauf ballern dann ist er hin oder mit magnum wenn du die schon hast,der is eigentlich voll easy.
Du kannst ihn auch mit transistoren oder so die am strommast hängen töten,hab ich mal gelesen,ich habe die übersehen aber wie gesagt mit schrot is am einfachsten und geht auch schnell und du musst nich wegrennen,mit präzisions gewehr brauch man ja zeit zum anviesieren,ich hasse das scharfschützengewehr,habe es im gesamten spiel nur 1mal benutzt

Antwort #3, 19. März 2009 um 17:31 von Kreatur_84

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Ich hab alle 3 Kettensägen typen in dem level mit der Magnum platt gemacht. Wenn du die Magnum kaum verbessert hast solltest du 6-7 schuss pro kettensägen typ einberechnen.

Antwort #4, 20. März 2009 um 01:15 von gelöschter User

Jo, mit der Magnum bisschen aufgepumt das sie 1900 Schaden anrichtet, brauchst du nicht mehr als 3-4 Schüsse, ich musste nur 2 Mal in den Kopf und einmal in den Oberkörper.

Antwort #5, 20. März 2009 um 19:14 von Cena99

hallo? der is am anfang magnum was labber ihr da.. lol
du brauchst kein schiss vor dem haben der is ne lusche der braucht locker 8 sek bis er mit der kettensäge einschlägt.
bis dahin schisst du und gehts bei seite dann,dass gleiche nochma wenn ölfässer,strom generatoren in der nähe sind werf da drauf nie nahkampf! manchaml unterschätzt mann ihn und bämm kopf ab..ach ja auf Veteran steht er zweimal auf uhh...

Antwort #6, 25. März 2009 um 21:35 von _NoCheat_

Les mal die Frage -.- Der ist in kapitel 3-2 da haste die Magnum schon.

Antwort #7, 25. März 2009 um 23:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)