Noch mal 2 fragen.. (FF 12)

1)Wie komme ich zur Nebula Siedlung-Nord?
2)Wo bekomme ich den Jagdring?

Frage gestellt am 19. März 2009 um 14:29 von DigimonMaster

13 Antworten

zu 1: Nebula siedlung nord http://www.ff12maps.com#map:estersand/402/481 liegt beim roten kreuz und da kommst du erst hin wenn in der giza ebene regenzeit ist das heißt wenn du die grabstätte raithwalls hinter dir hast. bei einer kurzen aufgabe kannst du umsonst hin und her fahren über das wasser.

zu 2: meinst du ein item? ich kenne nur eine nebenaufgabe die heißt jagdring und findet an der phon-küste statt bei der aufgabe musst du 30 von 80 exoten monster im spiel besiegen also eine menge arbeit^^

Antwort #1, 19. März 2009 um 14:49 von Yuna09

sorry das mit dem link hier der müsste funktionieren^^

http://www.ff12maps.com/#map:estersand/402/481/...

Antwort #2, 19. März 2009 um 14:51 von Yuna09

ah ok danke ich dachte es sei ein item weil bei den manchen exoten in klammer jagdring steht

Antwort #3, 19. März 2009 um 15:05 von DigimonMaster

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
und welche aufgabe wäre das bin grad in der süd siedlung und der junge sagt das die färe zu zeit still liegt und in da giza ebene ist gerade regenzeit also ich bin total verwirrt :D

Antwort #4, 19. März 2009 um 15:39 von DigimonMaster

So wie du das beschreibst, dauert es noch sehr lange bis du den Jagdring machen kannst.
Wo bist du denn in der Story?

Antwort #5, 19. März 2009 um 15:47 von sin-slayer

ja zurzeit ist mir der jagdring egal dachte es sei ein item bin zurzeit bei der aufgabe mit dem stillschrein möchte aber meine charas aufpowern bevor ich es dort angehe nach den lösungen her wird es dort ziemlich schwer xD

Antwort #6, 19. März 2009 um 15:55 von DigimonMaster

Es wird erst schwer wenn du dich an die letzten Mobs und Esper machst. Vorher entscheidet das Level deiner Charactere über den Schwierigkeitsgrad.

Und falls du dich irgendwann für den Jagdring interessierst:

Du musst Balfonheim erreichen um überhaupt beitreten zu dürfen.
Das dauert noch einige Zeit bei dir.

Antwort #7, 19. März 2009 um 16:00 von sin-slayer

ok danke..hauptsächlich bin ich mal intressiert wie ich rauf in die nebula-siedlung nord komme

Antwort #8, 19. März 2009 um 16:15 von DigimonMaster

nach den miriam-stimmschrein musst du in mosphora-berge von dort aus hast du die erste chance da hinzukommen;)

Antwort #9, 19. März 2009 um 16:44 von Basch14

ich will den blöden stillschreib machen hab grad mal lsuter 28 lvl charas außer vaan der is auf 31 noch viel zu niedrig :D als diesen einen weg gibt es keinen anderen ?

Antwort #10, 19. März 2009 um 16:50 von DigimonMaster

http://www.finalcraft.com/seite/index.php?id=31...

Doch. Du kannst nach Raithwalls schon in den nördlichen Teil.

Antwort #11, 19. März 2009 um 16:52 von sin-slayer

Ne finde die frau eben nich :D

Antwort #12, 19. März 2009 um 17:03 von DigimonMaster

hab sie schon gefunden :D

Antwort #13, 19. März 2009 um 17:17 von DigimonMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)