meinung zu waffen (MH Freedom 2)

ist lunastra mit echter teufelsklinge ok oder überfallhammer oder tigrexschädel mit streu also kombi

Frage gestellt am 19. März 2009 um 14:37 von MonsterHunter950

1.tigrexschädel brauch man nich man sollte lieber überfluss man von der armbrust
2.mach lunastra lieber mit echter teufelsklinge

Antwort #1, 19. März 2009 um 14:39 von itachiboy1

also : tigrexwaffen sin kake^^... streu is allerdings gut^^

überfallhammer... du musst halt damit umgehen können ...alerdings kannst du damit auch nich des horn abschlagen und teufelsklinge würd ich nich benutzen^^

mach dir doch feuerdrachenschwert oda so^^

Antwort #2, 19. März 2009 um 14:40 von gelöschter User

ook thx ^^

Antwort #3, 19. März 2009 um 14:41 von MonsterHunter950

hier nen tipp von mir ^^
Lunastra, Ceanataur in G ,Gravios in G
Wende Luna im "Vulkan am Tag" machst gibts einen Trick(der gleiche wie für Crenataur und Gravios den weißen auch in G )
geh durch die Zone 8 in Zone 7 (wo Lunar startet)dort plazierste dich mit einer guten Pierc- waffe/die Investition lohnt sich immer wie erwähnt ist die dann auch für die zwei anderen Monster sehr effektiv( mit Pierce 1+2 bestens 3 + evtl.)+Kombimöglichkeiten.
du mußt dich genau zwischen den zwei Feuerstellen platzieren und dann nur ballern.
Achtung bei Streu 2 Rückstoß der kann dich bei Schrägschüssen direkt ins Feuer stoßen das wäre schlecht für dich.
ansonsten abwarten und Kaltschorle trinken wenn sie flüchtet auch die anderen Monster für später!
die kommen immer wieder um von dir erledigt zu werden. :))
den Bug hab ich selbst raus gefunden .damit hab ich mir die gesamte sehr gute rüssi und alle Waffen von den , Ceanataur und Gravios gemacht ^^
Ps. wennde Lunar und Crenataur machst brauchste keine Streu 2 und dann auch keine Rückstoßabsicherung !

Antwort #4, 19. März 2009 um 14:43 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

MH Freedom 2 (Übersicht)