Hexenwäldchen (Secret of Mana)

Hallo also ich bin an der Stelle wo das Mädchen von den 2 Hunden gefangen ist und komm nicht weiter. ich hab schon die koboldin trainiert doch wenn ich rein gehe werde ich verprügelt und komm nicth mehr los, bis ich weg bin... und einmal schaffte ich es und kam beim schloss nicht rein...
also wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar

mein Secret of Mana ist übrigends WiiWare, also wenn das was ändern würde...

Frage gestellt am 19. März 2009 um 14:40 von niksar

6 Antworten

Hast du schon eine Axt?

Antwort #1, 19. März 2009 um 16:13 von Bonsai85

ja die hab ich

Antwort #2, 19. März 2009 um 16:24 von niksar

also ich komme ja ab da nicht weiter wo diese hunde sind die bekomm ich nicht weg und wenn sie weg sind komme ich vor dem schloss nicht weiter

Antwort #3, 19. März 2009 um 16:38 von niksar

Dieses Video zu Secret of Mana schon gesehen?
ich bi jetzt im schloss, doch meine anderen figuren sind hinüber und ich hab nicht genügend geld. kann mir jemand tipps geben, wie ich an geld komme oder nur mit dem jungen den schmusekater besiege?

Antwort #4, 20. März 2009 um 13:46 von niksar

bei dem speicherraum im schloss vorher sind doch zwei von diesen werwölfen, du gehst dan dahin wo vor der tür das spionauge ist,besiegst es und schießt mit pfeilbogen oder bumerang zu den werwöfen rüber, das machst du solange bis du genug geld hast um dich voll ausrüsten zu können. nebenbei steigst du dan auch noch ein paar lvl auf

Antwort #5, 20. März 2009 um 16:18 von gelöschter User

oh cool danke für den tipp!

Antwort #6, 20. März 2009 um 19:21 von niksar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret of Mana

Secret of Mana

Secret of Mana
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret of Mana (Übersicht)