Schwarze wolke bei dem level mit dem mond ;D (Loco Roco 2)

also bei dem einen level da mit dem mond auf der karte da sind unter dem mond bei mir noch voll viele staubwolken.ich habe dieses level schon mehrere male durchgespielt aber ich finde einfach nicht den geheimgang zu den schwarzen wolken.
HILFEE . kann mir jn. pls schnell sagen wohin ich da gehen muss oder wie und was ?! ich brauche dringend hilfe... :D

danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 19. März 2009 um 14:52 von LadyChocolate

3 Antworten

Es gibt eine Stelle im Level wo man rechts hoch muss aber es keinen Weg gibt hinauf zu gelangen. Also geht man nach links dort ist eine Wolke. Diese pustet dich nach rechts hoch. Anstatt aber weggepustet zu werden rollst du nach links einfach unter ihr durch und dort ist eine geheime Höhle.

Antwort #1, 19. März 2009 um 15:44 von Orromov

achso okay danke ich habs gefunden :)

Antwort #2, 20. März 2009 um 12:57 von LadyChocolate

da komm ich auch nocht mehr weiter . @ orromov :
kannst du des n bissle besser erklähren an welcher stelle diese wolke die einen hoch pustet ist ?
ich komm nähmlich echt nemme weiter.
bitte schnelle antwort!

danke. :)

Antwort #3, 09. April 2009 um 12:45 von kasandra123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Loco Roco 2

Loco Roco 2

Loco Roco 2 84
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Loco Roco 2 (Übersicht)