ist das ein gutes team? : (Pokémon Blattgrün)

Garados Lv.55,Arkani Lv.58,Bisaflor Lv.60,Elektek Lv.55,Tauboss Lv. 55,Nidoking Lv.63 .Ist das ein gutes Team

Frage gestellt am 18. Februar 2008 um 18:29 von perlfreakspieler

6 Antworten

Ja, aber die Hälfte der Pokemon (Nidoking, Arkani, Elektek) sind gegen Bodenattacken anfällig.
Ansonsten muss ich sagen: Klasse Team :)

Antwort #1, 18. Februar 2008 um 20:34 von Miles

du hast eine schwäche gegen boden attacken hettest du turtok wäre das nicht so schlecht aber ich würde lieber 2 pokemon im team haben die eine schwäche gegen boden typ haben
ps. sonst ist es supper;)

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 20:46 von gelöschter User

dann wäre ein Simsala nicht schlecht, oder eins der legendären Hunde bzw. Vogelpokemon.
denn die kann man auch für Turniere und Wettkämpfe nehmen...

Antwort #3, 19. Februar 2008 um 14:36 von Miles

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
die pkm LVS
Glurack Lv.100 TurtokLv.75 Despotar Lv.75 Mewtu Lv.100 Entei Lv.100 Dragoran Lv 75


attacken
Mewtu 1.Donner 2.Erdbeben 3.Hyperstrahl 4.Psychokinese
Glurak 1. Flammenfurf 2.Lohekanonade 3. Feuersturm4. Hitzekoller
Entei 1Hitzekoller 2 Flammenfurf3.Feuersturm 4.Stampfer
Turtok 1.Aquarhaubitze 2Hydropumpe 3schädelwumme4 surfer
Dragoran 1. Hyperstrahl 2Drachenwut3 und da kannst du was auch suchen
desputar da würd ich die besten attacken machen

Antwort #4, 04. April 2008 um 19:56 von killerboy1994

ich bin beeindruckt *_*
dragoran würde ich noch erdbeben und eisenschweif (oder stattdessen durchbruch wenn dragoran kann) beibringen, denn es hat eine hohe attacke und kann diese angriffe gut ausnutzen.
aber wenn es keine tm für erdbeben mehr gibt, wäre drachentanz oder schwerttanz nicht schlecht. dein dragoran hat nämlich nur physische attacken und schwerttanz unterstützt diese =)
Mein Despotar hat die Attacken: Erdbeben, Steinhagel, Knirscher und Schutzschild (kann manchmal nützlich sein wenn ein Gegner Attacken wie Solarstrahl hat oder wenn man gegen ein Letarking kämpft).

Antwort #5, 04. April 2008 um 20:57 von Miles

Nein,finde ich nicht!Mein Team besteht aus:Glurak Lv.100,Mewtew Lv.84,Pupitar Lv.43!Mit denen gewinne ich die Liega immer!Ohne cheaten!

Antwort #6, 28. März 2010 um 18:24 von Fusselmusgesicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)