artur (Sonic - Schwarzer Ritter)

ich weis das es schon viele solche fragen gibt aber immer wen ich bei artur bin(vor ihm) ERSCHEINT KEIN ZEICHEN das ich die wii fernbedinung bewegen soll
das ist bestimmt mein veler aber bitte antwortet mir

Frage gestellt am 19. März 2009 um 14:57 von mariomeister

6 Antworten

du musst hinter im bleiben und dann dieses seelendingsbums mit voller leiste aktivieren und dan aufspringen und dann warten bis da steht das du die wii fb bewegen sollst

Antwort #1, 19. März 2009 um 15:51 von lauis

du musst erst schlagen so das das schwert rechts ist dann kommt die fernbedienung wenn du schlagen musst

Antwort #2, 19. März 2009 um 17:30 von tommynicius

du musst nicht umbedingt mit voller Seelenoffensive machen,du kannst auch bis zur Hälft voll,aber wenn du es einsetzt springst Sonic automatisch auf ihn,dann darfste das Schert(Wii Fernbedinung),solange nicht bewegen,bis das Zeichen erscheint,dass du schütteln sollst.

Antwort #3, 20. März 2009 um 12:34 von m_mario_m

danke aber wen ich auf in drauf springe und warte schlägt er mich ohne das die wii fernbedienung angezeigt wird

Antwort #4, 20. März 2009 um 19:42 von mariomeister

das ist mir auch mal passiert,wenn es dir öfter passiert(3-5 mal hintereinander)bewegst du dich vielleicht zu viel mit der Fernbedinung,versuch eibfach so still wie möglich zu bleiben,das mit dem schlagen(schütteln)hat bei mir auch etwas gedauert,bis ich es geschafft habe,aber:Übung macht den Meister ;)

Antwort #5, 20. März 2009 um 20:24 von m_mario_m

oh danke endlich mal jemand der mein problem versteht
also ich versuche es mal
wen du eine frage an mich hast schreib einfach ich werde dir antworten weil du bist der einzige der mir eine brauchente antwort gegeben hat
und nochmal danke

Antwort #6, 21. März 2009 um 10:29 von mariomeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)