Metroid spiele ! (Metroid Prime 3 Corruption)

Wird es noch fortsetzungen der prime Treologie geben ? Oder noch andere Metroid spiele ?

Frage gestellt am 19. März 2009 um 15:30 von gelöschter User

9 Antworten

Äh... Die dunkle Samus wurde vernichtet? Und der Planet ist auch nicht glimpflich davon gekommen...


Ob es weitere geben wird? Das kann dir nur Nintendo beantworten.

Der bisherige Erfolg der Serie lässt zumindest gutes erahnen...

Antwort #1, 19. März 2009 um 17:13 von SoD-Shadow

haste irgendwie erst mit metroid prime 1-3 angefangen metroid zu zocken?

Antwort #2, 20. März 2009 um 15:14 von Mondragon

es muss eigendlich eine fortsetzung geben das ware ende ist
das Samus mit ihrem raumschiff weg fliegt und ein anderes raum schiff ihr hinterher fliegt
das sieht mann aber nur wenn mann das spiel zu 100% gemeistert hat
wenn mann nicht 100% hat sieht mann nur das Samus sich auf der himmelsstadt aufhält und da nur doof rumsitzt und in erinerungen
schwebt was in ihrem abenteuer geschehen ist
aber ich hoffe das es eine vort setztung gibt
aber offiziel ist es nicht angekündigt

Antwort #3, 21. März 2009 um 20:16 von mindfreack

nö ich habe nicht erst angefangen ich habe alle Metroid spiele durchgezockt also beim zweiten Teil war Dark Samus ja eigentlich auch schon vernichtet also vonwegen erst angefangen !

Antwort #4, 22. März 2009 um 16:38 von gelöschter User

also offiziel ist das der letzte teil von metroid

Antwort #5, 28. März 2009 um 15:45 von kingest

ach man kommen den noch andere Spiele von Metroid raus ?
habe ja sonst alle durch gespielt zu 100 %

Antwort #6, 08. April 2009 um 17:55 von gelöschter User

nicht der letzte teil von metroid! der letzte teil der prime reihe!

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 11:44 von xxGamer4Lifexx

Ja es wird einen nachfolga geben!Ich kann dir auch sagen wie der heißt glaub ich!Metroid Prime EX M!

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 11:56 von gelöschter User

du meinst bestimmt Metroid other m oder ?

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 12:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)