neue version des spiels (AC Wild World)

ich würde mich über eine neue version sehr freuen es könnte doch mal was neues geben wie zb neue fische und insekten mehr möbel
neue leute und welche die mal zu besuch sind harre oda bei tom nook ein keller was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 19. März 2009 um 15:58 von xNicox

8 Antworten

Ja,ne neue Version für den DS wäre supi.
Wirds wohl aber bestimmt nicht geben.
Ja und neue Angebote bei Kofi,nicht immer nur Kaffee und noch tollere Outfits! = )

Antwort #1, 19. März 2009 um 16:26 von Sungirl19

Und auch supi wäre wenn man einfach in ein Geschäft geht (wos Ds spiele & so gibt) und man das Animal crossing spiel erweitern kann!
und das die Schneiderei auch mal größer wird.

Jop das wäre echt cooooool! xD

Antwort #2, 19. März 2009 um 16:31 von Tiger-Biene

Hoffentlich kommt Animal Crossing lets go to the city au mal fürn Ds raus...des wär geil..(=

Antwort #3, 19. März 2009 um 18:00 von kitkat

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
man schade das man nix machen kann das das vieleicht gemacht wird so ne neue version wir können ja online sowas machen wo wir uns zusammenschließen genug ideen habe wir ja das were cool und wegen erfolg bedenken das werden sich sehr viele holen lass uns das ma machen ok schreib mir dann hier nochma ok ich habe nochmehr ideen
zusammenschließen !

Antwort #4, 19. März 2009 um 19:27 von xNicox

viel erfolg das werdet ihr brauchen nintendo hat es so festgeregelt 1 version von acww für eine nintendo konsole also wird es nix mit euren träumen

Antwort #5, 20. März 2009 um 22:20 von daddyeinbein

Wir können es trotzdem versuchen!Das waer sooooo cool!

Antwort #6, 24. März 2009 um 16:14 von kitkat

Und ich hab au schon ein paar Ideen:Man wird seine Eltern besuchen können,es wir mehr Frisuren geben,es wird mehr Bewohner geben,es wird das Regenbogenland WIRKLICH geben,es wird eine Grossr Stadt mit mehr Läden geben...UND NOCH VIEL MEHR!Aber wie sollen wir das anstellen?

Antwort #7, 24. März 2009 um 16:29 von kitkat

Ich wüste sooo viele sachen die man bei Animal verbessern könnte! Natürlich sollte es für Wii UND Ds rauskommen!
Ich liste mal auf was man verbessern könnte!

1. Das man auch Tiere sein kann!
2. Das man Gegenstände auch nach draußen Stellen kann!
3. Das es sstraßen gibt.
4. Das man einen richtigen Garten anlegen kann!(mit Zaun den man bei Nook schon am anfang bauen kann! Und vergrößern kann, aber nur jeden Ta einmal)
5. Das man Schwimmen kann. Und tauchen mit oder ohne Aussrüstung. (aber mit aussrüstung länger unet wasser sein kann.)
6. Das man Heiraten kann! (Soll ja eine Simulation sein! Die das ECHTE Lebem spiegelt!)
7. Auch naja... Kinder bekommen kann wen man will.
8. Das es auch mal ein oder 2 Menschen in der Stand leben.
9. Das man sich richtig treffen kann mit stad bewohner. (Also soppen gehe kann oder bUmmeln vieleicht auch mal ins Kaffe...)
10. Schlittschu laufn im Winter.
11. Schnwwball schlachten machen kann!

UND UND UND!

Antwort #8, 14. Juli 2011 um 11:41 von Victorica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)