Extras (Resident Evil 5)

hey Leute,

Ich habe mal ein paar fragen zu den Downloads die was kosten:
1.Wie mache ich das , das ich mir Sachen runterlade die Geld kosten . Muss ich noch ein konto dafür eröffnen ?
2.kann ich den vesus-Modus mit dem 4 player modus zusammen runterladen ( also für ein Preis)
3.muss man noch was extra zahlen wenn man sich was kostenpflichtiges runterlädt.

hoffe das ihr die Fragen versteht

Frage gestellt am 19. März 2009 um 16:25 von joe123

2 Antworten

ja generell muss man alles zahlen was geld kostet
es gibt da einen Trick ich weiß nur nicht ob es auch be RE geht
und zwar: man lädt sich die install datei runter (also einer von euch)dann müssen sie die anderen mit seinem namen und password bei ihrer ps 3 einloggen und bei PlayShop rechts oben auf bereits heruntergeladene sachen gehen und sie halt nochmal anklicken und runterladen
also bei COD 4 hab ich das mit meinen Kumpels gemacht hoffe ich konnt weiter helfen

Antwort #1, 19. März 2009 um 17:03 von SpirituSancti

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ja danke ich werde es gleich mal ausprobieren

Antwort #2, 19. März 2009 um 18:49 von joe123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link