schaff ich G-Rank Basarios mit Glimm (MH Freedom 2)

wie lange braucht man bitte nur aus eigener Erffahrung sprechen THX im vorraus

Frage gestellt am 19. März 2009 um 16:36 von gelöschter User

5 Antworten

ja das geht aba ich bevorzuge hämmer(drachendemolierer/altrfatasprenger) oda bögen(akabow) gegen ihn ^^
drachendemolierer hab ich beim ersten ma genommen

Antwort #1, 19. März 2009 um 16:38 von gelöschter User

ich mag keine hämme r kann mit ihnen nicht kämpfen :-(

Antwort #2, 19. März 2009 um 16:45 von gelöschter User

hämmer sin geil...aber mit glimm un ner rüssi mit am besten fechten is der kunde auch übel leicht...find ich^^

Antwort #3, 19. März 2009 um 16:54 von Glimm-Fan

ich find der is auch hamma einfach und mit glimm auch. lass den einfach in ne schockfalle/fallgrube laufen dann imer zwei große fassbomben+ mit eina kl. fassbombe+ entzünden und wenn die bomben explodiert sind noch en bisschen draufhauen dann geht der voll schnell down ^^ und mit glimm gehts locker ich hab den das erste mal mit feuer-drachenschwert gemacht ^^ aber du kannst glimm doch eig gar net ham, denn für glimm braucht man zwei azur lao hörner und die gibts erst mit JR5 und is basarios net für JR4? oda irr ich mich da? ^^ außerdem is gut für den und grvaios ein bogen mit ner hohen pierce stufe also diablos-hornbogen 2 ^^ damit geht der in höchstens 10 min down^^

Antwort #4, 19. März 2009 um 17:23 von TigrexReiter

Ichbin JR 5 und ich will den G-Rank Basarios downen(ich habe Glimm);)

Antwort #5, 19. März 2009 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)