Metha-Ridley (Super Smash Bros Brawl)

BOOAR EY!
allmählich nervt das so richtig!
Bei Metha Ridley, wenn man GLÜCK hat, kommt ein sockel innerhalb von 2 minuten, aber die trophäe fällt immer wieder runter, könnt ihr mir tipps geben, weil mir fehln von allen gegnern nur noch meta.ridley un tabuhh und bei tabuhh will ichs erst gar net versuchen!

Frage gestellt am 19. März 2009 um 16:40 von gnom_x

4 Antworten

tabuh hab ich dreimal,zweimal sogar ausversehn.^^
Pack Sticker auf deinen Besten Kämpfer.Aber Im kampf gegen Meta ist Pummeluf und Pit am besten

Antwort #1, 19. März 2009 um 16:47 von gelöschter User

Tabuh ist zwar einfach weil man den Attacken recht einfach ausweichen kann wenn man nicht lange übt aber meteridley ist wirklich nich einfach. Versuchs auf Heftig und klebe ein aufkleber mit trophäensockel äufigkeit auf wenn du ein hast. versuch ihn zu treffen wenn gerade die riesige Feuerkugel auflädt oder über der stage fegt. Irgendwann is die dann auch auf dem falcon flyer und du kannst sie einsammeln.

Antwort #2, 19. März 2009 um 16:50 von gelöschter User

ok ich versuchs... wie hast du es geschaft tabuhh AUSVERSEHN zu bekommen?

Antwort #3, 19. März 2009 um 17:13 von gnom_x

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich wollte in einfach nur aus spass gesiegen und kurz vorm "Todesstoss",kam der Sockel^^

Antwort #4, 19. März 2009 um 17:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)