monsterknochen+ (MH Freedom 2)

also ich weis nich warum aba irgendwie vergess ich immer wieder
von welchem vieh ich welchen knochen bekomme...
und jetz brauch ich monsterknochen+
kann mir jemand sagen von welchem vieh ich den bekomme?

ps: weis jemand ne abkürzung für monsterknochen+?der name is ziemlich lang...
thx im vorraus=)

Frage gestellt am 19. März 2009 um 17:15 von mariobros

5 Antworten

zb vom tigrex im dorf
monsknoch+
hast du gelesen?
ich kill ihn allein

Antwort #1, 19. März 2009 um 17:17 von colorado4393

und auch vom daymo hermitaur in der gilden halle auf stufe 3 einsach waffe mit donner eigschft.(zb. khezuschockschwert oder eifriges hackebeil)

Antwort #2, 19. März 2009 um 17:18 von akantorkiller33

ich weiß hast du bei der frage vorhin schon gesagt aber das zu schreiben dauert für mich zu lange

Antwort #3, 19. März 2009 um 17:20 von colorado4393

danke und ich weis wie man die killt ich bin kein anfänger mehr
=) ich bin g-class aber danke für die antworten hoffentlich merk ich mir s jetz mal sonst frag ich noch ein paar mal=)...

Antwort #4, 19. März 2009 um 17:41 von mariobros

jo , mann du bekimmst das viel einfacher von den blauen yian kutku und außerdem frage ich noch ijst das gut wenn ich bei meinem 2ten spielstand nach 21 stunden schon fast bei der tigiquest bei der oma bin . mein erster spielstand macht kein bock mehr (fast alles außer die fatalise geschaft) .

Antwort #5, 19. März 2009 um 18:20 von mart1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)