stromausfall (Pokemon Diamant)

ich möchte weiter kommen aber wie kriege ich das mit dem stromausfall hin ich möchte da lang gehehn dann labert der typ das ich da net hin gehen kann weil es zu dunkel ist und ja wie macht man denn das wäre wuch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnt

Frage gestellt am 19. März 2009 um 17:19 von kami410

22 Antworten

Hast du dialga schon gefangen

Antwort #1, 19. März 2009 um 17:22 von Shredderman

ja ich habe es schon gefangen

Antwort #2, 19. März 2009 um 17:28 von kami410

hast du den geheime trank auf die entons benuzt?

Antwort #3, 19. März 2009 um 17:30 von XmarcoX

was meinst du damit das was mir so eine gegeben hat die schwaarz angezogen war und wo ich den das geben musste das die endlich weg gehen wo dann auch noch der eingang zum kraterberg war wenn ja dann habe ich den geheimtrank schon benutzt

Antwort #4, 19. März 2009 um 17:32 von kami410

Hast du auch den talisman zur großmutter von cynthia gebracht

Antwort #5, 19. März 2009 um 17:33 von Shredderman

ne was ist den ein talisman un wo ist die großmutter?

Antwort #6, 19. März 2009 um 17:36 von kami410

Sie ist in elyses und im mittlern haus ganz hinten den bekommst du ebenfalls von cynthia wenn du den trank bekommst

Antwort #7, 19. März 2009 um 17:39 von Shredderman

wo ist denn elyses?un wo kann man den talisma holen in dem beutel bei items?und wie kann man den abgeben?

Antwort #8, 19. März 2009 um 17:47 von kami410

Du must die alte frau nur anreden sonst nichts die kleine stadt wenn du von herzhofen raufschaust

Antwort #9, 19. März 2009 um 17:53 von Shredderman

bei herzhofen die obere stadt bei der stadtkarte oder wie?

Antwort #10, 19. März 2009 um 17:58 von kami410

Ja die kleine die heisst elyses

Antwort #11, 19. März 2009 um 18:01 von Shredderman

da wo auch der weg zum kraterberg ist?wenn ja awo ist nochmal die oma?

Antwort #12, 19. März 2009 um 18:07 von kami410

Im mitleren haus ganz oben

Antwort #13, 19. März 2009 um 18:11 von Shredderman

wie muss man ihr das geben?

Antwort #14, 19. März 2009 um 18:18 von kami410

Versuch sie einmal anzureden hast du sie gefunden

Antwort #15, 19. März 2009 um 18:20 von Shredderman

ja da kamm dann das bild von dialga aber sonst kam nix die ist doch da und da steht doch noch ein opa und so ein weib oder?

Antwort #16, 19. März 2009 um 18:23 von kami410

Sieh einmal in dein beutel wo die items sind ob dort ein talisman ist und geh einmal in ie höhle und sieh dir die bilder an der wand an dann müsste sie reinkommen

Antwort #17, 19. März 2009 um 18:26 von Shredderman

danke habs hast mir sehr weiter gehofen?

Antwort #18, 19. März 2009 um 18:30 von kami410

Bitte ich glaube wir werden gute pokemon freunde

Antwort #19, 19. März 2009 um 18:32 von Shredderman

*big hug*

Antwort #20, 19. März 2009 um 19:09 von XDarkaigirlX

Shredderman schau in dein Postfach^^

Antwort #21, 19. März 2009 um 20:33 von gelöschter User

Wie geht man zu dialga und in der Höhle bei herzhofen da ist ja diese Tafel mit selfe etc und da ist ja normal ein Eingang aber komme nicht vorbei wer kann mir helfen?

Antwort #22, 25. Mai 2013 um 13:14 von 118sa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)