Hallo (MH Freedom 2)

ich brauch ganz schnel diese sachen:

Robuster knochen, Silber Rathalos sachen
alteten dank und ältesten dank+,feuerdrachenklaue, Ratihan robin,Lao-shan rubin,Gaoren-thorax,Chameleos/Teostra-Horn und THX im foraus

Frage gestellt am 19. März 2009 um 17:43 von Luky356

7 Antworten

aha..und weiter?

Antwort #1, 19. März 2009 um 17:47 von resistance-zocker

mein freund und ich brauchen dise sachen

Antwort #2, 19. März 2009 um 17:50 von Luky356

1.robuster knochen keine ahnung
2.silber rathalos sachen musste ih einfach killen
3.ältesten dank musst du drachenälteste killen genau wie bei ältestendank+
4.feuerdrachenklaue musst du lunastra oder theostra kriegst du auch wo anders her aber wo keine ahung
5.rathian rubin vom goldrathian dauert ne zeit musste 5mal killen dann kriegste denn
6.lao-shan rubin musst in killen und darfst in NICHT die zacken auf den rücken kaputt hauen DANN KREIGSTE DAS MIT GLÜCK
7.goren thorax musst du ein shen gaoren killen dann kriegste das irgendwann
8.chameleos und theostra horn kriegste wenn du das horn kaputt haust
9.und pls im voraus^^

Antwort #3, 19. März 2009 um 17:52 von itachiboy1

Robuster Knochen bekommste von G-Rang Bulldrome

Antwort #4, 19. März 2009 um 17:54 von Izzy3544

süßes bild Izzy3544 ;) xDDD

Antwort #5, 19. März 2009 um 17:56 von resistance-zocker

ältesten dank kriegste nur 2 im ganzen spiel einmal vom shen gaoren in der gilde und einmal vom shen gaoren bei der dorfchefin. ältestendank+ kriegste glaub ich wenn du denn dual tigrex machst^^

Antwort #6, 19. März 2009 um 18:04 von Jushin

no von g gaoren bekommt man ältestendank +

Antwort #7, 19. März 2009 um 18:42 von mart1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)