G-Rank doppel Blangonga (MH Freedom 2)

mit welcher waffe geht das?Sagt aber bitte keine Waffen für die man Material brauchtfür die man JR 6 sein muss bin JR 5 schaff ich das mit STrahlenkranz PS:denkt dran G-RANK UND DOPPEL BLANGONGA PSS:THXim vorraus

Frage gestellt am 19. März 2009 um 17:56 von gelöschter User

25 Antworten

die waffe kenn ich ne aba die quest is ziemlich einfach...musst nur gut ausweichen können xD

Antwort #1, 19. März 2009 um 17:58 von resistance-zocker

probiers mit der klinge die man aus ältestendank kriegt
(name vergessen) oder säbel aus lunastra

Antwort #2, 19. März 2009 um 17:58 von colorado4393

meinste jahrhundertdolch is net so gut für blangonga nimm lieber wk blut^^ mit säbel müsste es auch gehen^^

Antwort #3, 19. März 2009 um 18:00 von Jushin

genau jahrhundertdolch
ich habs mit der waffe geschafft Jushin

Antwort #4, 19. März 2009 um 18:02 von colorado4393

mit wyvernklinge ahorn gehts bessa^^

Antwort #5, 19. März 2009 um 18:02 von gelöschter User

mit sÄbel hab i schon kriegt man nimmmmma 1 mit ttttttttoooooootttttttt:(

Antwort #6, 19. März 2009 um 18:03 von gelöschter User

ja oke geht schon gut aba wk blut/ahorn haben mehr feuereigentschaft^^

Antwort #7, 19. März 2009 um 18:06 von Jushin

monster hunter manu du Penner für Ahorn braucht man JR6 Materialien(teilweise so wie Ratha Rubin)

Antwort #8, 19. März 2009 um 18:07 von gelöschter User

ratha ubin bekommt ma auch vom jr5 er du vollhorst xD

Antwort #9, 19. März 2009 um 18:09 von gelöschter User

nimm glimm geht sehr gut habe die quest alleine nach 10 min geschaft er sollte nach 5 min etwa humpeln spätestens wente glimm nimmst

Antwort #10, 19. März 2009 um 18:09 von gelöschter User

alta macht mal langsam xDDD

Antwort #11, 19. März 2009 um 18:10 von Jushin

Jushin,stimmt nicht warum kapiert ihr nicht i bin nicht JR 6 sonst hät ich Wk Ahorn längst wegen dem Rubin

Antwort #12, 19. März 2009 um 18:10 von gelöschter User

man wenn ichs sage den bekommt nur nich so oft ^^ der s halt selten^^ die einzige vorraussetzung is das er g is du ...

Antwort #13, 19. März 2009 um 18:12 von gelöschter User

man ich bin auch erst jr5 und hab trotzdem glimm
mann shit such dir irgendne waffe mit feuer aus das müsste dn gehn

Antwort #14, 19. März 2009 um 18:13 von gelöschter User

ich weiß manu und at jeffhardythebestofall Drachen eigenschaft bringt nichts gegen Blangonga:(

Antwort #15, 19. März 2009 um 18:14 von gelöschter User

aba echt musste den G-Ratha halt einfach Schwanz abschlagen und fangen und mit glück kriegste einen,kapier du es doch xDD

Antwort #16, 19. März 2009 um 18:15 von Jushin

wie blöd ka ma eig. ein die sin so einfach die würd ich mit meiner oma aufm buckel ohne rüstung mit knochen kris und lao shan lung im weg töten ohne sie zu berüren^^ man... nimm einfach wkh die sin nach 15 beide ko!

Antwort #17, 19. März 2009 um 18:16 von gelöschter User

doch sicher ich habs ja in 5 mn einen geschaft und den anderen nochmal 5 min mit glimm mann wie lange spielst du schon 1 tag

Antwort #18, 19. März 2009 um 18:16 von gelöschter User

der hat keine schwäche geegen drache aba glimm is halt stark ^^
und manu meinste wk herbst die nähmlich ziemlich schwach^^

Antwort #19, 19. März 2009 um 18:18 von Jushin

ich hab auch schon Glimm du vollhorst PS:Shit kapiers doch G-Rank Doppel Blangonga der geht nicht mit irgendeiner Feuer Waffe ß´0()ß0)ß=)Ps: 250 Stunden

Antwort #20, 19. März 2009 um 18:19 von gelöschter User

ja aba bessa als glimm ...ich mein ja nich das die waffe schlecht is sondern das dieser noob schlecht is^^

Antwort #21, 19. März 2009 um 18:20 von gelöschter User

Ok lasst uns nima Streiten ich versuchs mit Glimm Ok?

Antwort #22, 19. März 2009 um 18:21 von gelöschter User

alta natürlich
1.) der hat fell
2.)kannst bei der rüstung nachschauen
3.)stet sogar bei tipps und cheats

Antwort #23, 19. März 2009 um 18:21 von Jushin

nimm susanoklinge

Antwort #24, 19. März 2009 um 18:46 von gelöschter User

ich krieg die 25

Antwort #25, 19. März 2009 um 18:46 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)