die fette berta beißt nicht an!?! (Lego Insel 2)

ich versuche schon seit 1 woche die dicke berta zu angeln aber es will nicht funktionieren! sie beißt einfach nicht an ...Kann mir jemand sagen was ich falsch mache. Sagt mir bitte jemand wie es genau geht...die anderen antworten konnten mir nicht helfen...

Frage gestellt am 19. März 2009 um 18:12 von JeffHardywwechampion

3 Antworten

Du musst die Angel auswerfen und sobald ein Fisch (die dicke Berta) anbeist den Pfeil nach vorne gedrückt halten . Dann musst du die Schnur spannen indem du kurz die untere Pfeiltaste drückst.Das machst du so oft bis du sie hast (und immer die vordere Taste gedrückt halten).

Viel Spaß!

Antwort #1, 04. April 2009 um 11:42 von Mangagirl18

Würde echt gerne wissen,ob es mit der Berta geklappt hat.Bei mir waren die Tipps bisher ncht erfolgreich.

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 16:43 von Ranimausi

das dauert schon ziemlich lange. manchmal muss man einfach warten und wenn sie anbeißt,kommt auf dem bildschirm so ein senkrechter balken ,der gelb rot und grün ist. da muss man den gelben pfeil an der seite mit den Auf- und Ab- Pfeiltasten für eine zeit im gelben bereich halten.der pfeil darf nicht zu weit nach oben oder unten

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 20:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Insel 2

Lego Insel 2

Lego Insel 2
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.03.2001
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Insel 2 (Übersicht)