leichte/schwere armbrust (MH Freedom 2)

wlche von beiden ist besser und haben die armbrüste das potenzial um damit gut gegen jeden gegner anzukommen wenn ja dann könnte ich noch ein parr andere tipps brauchen weil ich noch ein anfänger bin und erst die ersten 3 gebiete frei habe

Frage gestellt am 19. März 2009 um 18:22 von DerGeheimnissvolle

7 Antworten

ja eig sin beide gut wenn de gege schnelle gegner benutzt ne leichte und gegen lagsame die schwere mit schild...
armbrust bringts nur wenn du 50 wyvernklauen und 50 kl.knochenhü.
hast da du damit steru stufe 2 kombineren kannst allerdings brauchst du dann auch ne armbrust die des schiiesen kann ... is nämlich der stärkste beschuss ^^

Antwort #1, 19. März 2009 um 18:26 von gelöschter User

streu stufe 3 is doch des stärkste xDD
und dergeheimnisvolle wie meinste des mit potenzial?

Antwort #2, 19. März 2009 um 18:29 von Jushin

ja steru stufe 3 is des stärkste aba des kannste nich so oft kombinieren und es is auch schwerer so ne armbrust zu bekommen die des schiest deswegwn nehm ich imma stufe 2 haut fast genauso rein und kannste viel öfter nachkombinieren^^

Antwort #3, 19. März 2009 um 18:32 von gelöschter User

schon^^ ich nehm eigentlich imma jade-unwetter
kann alles schiesen aussa normal s stufe 3
und hat schnell feuer mit normal s stufe 2^^
welche nimmst du?

Antwort #4, 19. März 2009 um 18:35 von Jushin

hab ich auch früher genomme aba jetz nem ich überfluss die kann alle 1+2 stufen 2 mal hintereinander schiesen hat 350 angriff oda so und kann schell schiesen die macht ma aus golian und silberlos zeug...

Antwort #5, 19. März 2009 um 18:43 von gelöschter User

ahhh...da bin ich noch net xDD

Antwort #6, 19. März 2009 um 18:45 von Jushin

naja potenzial ist sowas wie ob sie stark genug ist weil immer wenn ich zum beispiel mit meinen kettenblitz gegen giadrome und congallala kämpfe kämpfen wir eben kurz und dann hauen die immer glei ab und ich schaffe es nur einen yian-kut ku in der arena der trainingschule zu besiegen weil er da ne abhauen kann :) was meint ihr ist den die allerbeste waffe von kampffähigkeiten her ob da das normale das beste ist oder die doppelklingen oder vieleicht auch lanze/gewehrlanze weil wie gesagt ich bin eben noch anfänger und alles was ich schaffe ist der giadrome bulldrome der genpreychef und gegen die anderen verrecke ich immer deswegen brauche ich rat welche den gegner richtig gut fertigmacht

Antwort #7, 20. März 2009 um 08:59 von DerGeheimnissvolle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)