geht das oder ist das ein cheat (MH Freedom Unite)

&feature=related

&feature=related

Frage gestellt am 19. März 2009 um 18:24 von manuelgamer

8 Antworten

beim zweiten gehts net oder das ist ein großer bug

Antwort #1, 19. März 2009 um 19:25 von curseofdarknessboy

das geht bei beiden videos

Antwort #2, 19. März 2009 um 20:01 von gelöschter User

bei mir stand auch schon mal ein diablos auf den felsen in gebiet 3 . aber das vieh ist so nach ca. 20 wieder runtergeflogen .

Antwort #3, 20. März 2009 um 12:31 von mart1992

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
beide gehen und ich habs schon mal mit kirin in gebit 8 im schneegebirge geschaft:erst in gebit 8 bringen.wens da ist nach sieben dann zu sechs und mal warten.nach einer zeit rein gehen(am besten mit vision)dann hängt es in dem geheimgebiet von 8 fest.

Wafe:bogen(aka oda mit drache eigsch.)/ambrust
Rüssi:am besten mit vision

Antwort #4, 20. März 2009 um 17:03 von orkillaa

das mit diablos geht auch mit Monoblos
mit Akantor gehts übrigens auch es gibt sogar ein vid
sry hab kein link aber am anfang wenn aka auf einen zulaüft und kurz befor er einen trifft teleporter und bisschen warten dan steht der auf der klippe

Antwort #5, 20. März 2009 um 18:00 von SirHuck

beides ist möglich und das ist ein arger bug wie das mit dem bulldrome in gebiet 6

Antwort #6, 21. März 2009 um 15:29 von gelöschter User

und wie willst aka dann killen wenn er auf dem klippe steht?

Antwort #7, 04. April 2009 um 13:42 von killerx2

ka wieso ich jetzt schreib^^ wollte der ERSTEN frage antworten^^ also das erste geht ned so leicht aber das 2. geht!

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 18:12 von UndergroundXXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)