G-Rank Doppel Blangonga (MH Freedom 2)

wie schaffich den? Jushin und jeffhardythebestofall wir üssen reden

Frage gestellt am 19. März 2009 um 18:25 von gelöschter User

26 Antworten

sorry wollt mich eigentlich entschuldiegen aba die frage war voll xDDD sorry noch mal
(aba der hat wirklich feuerschwäche^^)

Antwort #1, 19. März 2009 um 18:28 von Jushin

Ich schaff den auch ned..haha...könnt irs mir auch erklären wie mann sie kill. und übrigens jeff hardy ich kenn dich du wohnst in buchs

Antwort #2, 19. März 2009 um 18:28 von gypceros-freak

man nimm ne waffe die wenigstens grüne schärfe hat n langschwert is und min. 800 angriff hat dann sin die in 15 minuten ko ok^^?
auserdem bekommt ma den juwel vom ratalos auf g auch auf tufe 7 du vollpfosten^^

Antwort #3, 19. März 2009 um 18:28 von gelöschter User

übrigens mag ich jeff hardy nich ^^

Antwort #4, 19. März 2009 um 18:29 von gelöschter User

gypceros freak warum heist du so aba hast eine lunastra auf denem bild o.O

Antwort #5, 19. März 2009 um 18:31 von Jushin

alter wenn du vision hast nie gegen die kämpfen wenn sie im gleichen gebiet sind . am sonsten immmer draufschlagen . dabei unter ihn stehen und wenn er siech auf seinen bauch schmeist wegrollen . wenn du kein bock mehr hast kannst du auch eins einschlläfern . wenn er sich umdreht auf die fresse ca.2 schläge und dann wegrollen . ich hab sie schon ca. 3-4 mal besiegt . xD

Antwort #6, 19. März 2009 um 18:31 von mart1992

OK und sory an alle ich versuch einfach ratha Rubin zu kriegen und mit Glimm versuch ich auch ma;)PS:Danke

Antwort #7, 19. März 2009 um 18:32 von gelöschter User

Ich heisse so ,weil ich den Gypceros über 50 mal getötet habe und mir lunastra gefällt (es gibt sowie so kein Gypceros bild)

Antwort #8, 19. März 2009 um 18:33 von gypceros-freak

hey , hey . mein kumpel hat letztens auch einen gebraucht . ich hab da einen trick schläfer ihn ein . so hab ich schon so ca. 5-7 bekommen .

Antwort #9, 19. März 2009 um 18:34 von mart1992

also ratha-rubine

Antwort #10, 19. März 2009 um 18:35 von mart1992

Danke mart1992

Antwort #11, 19. März 2009 um 18:37 von gelöschter User

was habt ihr am meisten gekillt bei mir sinds 1026 vespoids xD
von den großen monster den kutku den hab ich 2o5 mal :))

Antwort #12, 19. März 2009 um 18:38 von gelöschter User

haste nichts zu tun oser was

Antwort #13, 19. März 2009 um 18:43 von mart1992

ich auch kutku 166 und vespoids 759^^

Antwort #14, 19. März 2009 um 18:44 von Jushin

Oha ich hab Kutku erst 44 mal

Antwort #15, 19. März 2009 um 18:44 von gelöschter User

ey lass manu in ruh mart1992 du hast heir nix zu melden

Antwort #16, 19. März 2009 um 18:45 von gelöschter User

höhöhö..mega dis xDDD
aba echt X3

Antwort #17, 19. März 2009 um 18:47 von Jushin

danke fatalis zum mittag?
was is mit fatalis zum frühstück passiert?
und danach hab ich 150 ratalose gekillt
fatalis hab ich erst 5 mal gekillt *heul*
und akantor 17 mal xD

Antwort #18, 19. März 2009 um 18:47 von gelöschter User

wurd gesperrt xD yo man alta ischwör ich bin der meister der disse xD nee war nur spass xD

Antwort #19, 19. März 2009 um 18:48 von gelöschter User

tach fata tach manu
tach euch allen xD

Antwort #20, 19. März 2009 um 18:48 von gelöschter User

hey du hast dein bild geändert sunny!

Antwort #21, 19. März 2009 um 18:49 von gelöschter User

ich mag rathalos net x3
bei mir is es danach monoblos^^

Antwort #22, 19. März 2009 um 18:49 von Jushin

jo das is sone grasse neue wyvern aus mh tri ^^

Antwort #23, 19. März 2009 um 18:50 von gelöschter User

ja monoblos hab ich erst 22 mal xD

Antwort #24, 19. März 2009 um 18:50 von gelöschter User

25. xDDDDDDDDDD

Antwort #25, 19. März 2009 um 18:51 von gelöschter User

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHAaaaaaAAAAAAAAA heut bitte auf euch zu streiten ...Schnief...:(

Antwort #26, 19. März 2009 um 18:52 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)