Hilfe! (Pokemon Perl)

Also folgendes Problem.
Habe ein schlechtes Ei und ich kann es nicht
in die Box packen und mit jemandem tauschen geht nicht.
Ich werde nicht mal zum tauschen reingelassen im Pokecenter.
Jedesmal wenn ich versuche das schlechte Ei in die Box zu packen,bleibt mein Spiel hacken.
Wer kann mir weiter helfen?
Danke und LG Sungirl19 = )

Frage gestellt am 19. März 2009 um 18:29 von Sungirl19

4 Antworten

von welchen pokemon ist es

Antwort #1, 19. März 2009 um 19:30 von danc

Ich hatte einen Cheat Trainerpokemon fangen und da wollte ich mir in der Pokeliga Bronzong fangen und hab ich das schlechte Ei bekommen.
danc,kannst du mir da helfen? = )

Antwort #2, 19. März 2009 um 19:33 von Sungirl19

Ich hab mal gelesen, dass man sich Cheats im Internet selber erstellen kann und sie dann ao modifizieren kann, dass su ein bestimmtes Pokemon an einer bestimmten Stelle deines Teams hast. Wenn du dann dieses Schlechte Ei an z.B. erster Stelle legst und den Cheat machst, dass das Pokemon an erster Stelle sein soll, sollte es weg sein.

Antwort #3, 19. März 2009 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Hi Marcel Olic,hab dir gemailt.
LG Sungirl

Antwort #4, 19. März 2009 um 19:48 von Sungirl19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link