theme (Killzone 2)

1.wie komm ich im ersten lkevel weiter ich sterbe da als

2.ich hab das design von killzone 2 genommen das ist aba auch so bei den anderen desings gewesen und das problem ist das halt nach einiger zeit diese designs verschwinden wenn ich die ps3 anmache und dann das original desingn also dieses schwarze auf einmal kommt ist das normal

Frage gestellt am 19. März 2009 um 18:34 von gelöschter User

6 Antworten

1.wo stirbst du denn im ersten level?
2. ich glaube nicht, dass das normal ist

Antwort #1, 19. März 2009 um 19:38 von Nikster

ist das denn den bei dia auch so oda hast du das ganz normale desingn

Antwort #2, 19. März 2009 um 19:48 von gelöschter User

man nein bei ihn is das bestimmt nich so weil sonst hætte er es gesagt und er hatt ja gesagt das es nich normal ist. das is bei mir auch nich so und ich hab mir schon mehrere designs runtergeladen und die funktionieren alle ohne fehler.
und schreib mal endlich deine erste frage zu ende.
wie kann man eigentlich in der ersten mission nich weiter kommen?

Antwort #3, 19. März 2009 um 21:47 von Norge

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
alson ich bin schon weiter

2 ich weiß jetzt woran das lag ich hab mir nähmlich einen englischen account gemacht und da die themen runtergeladen und dann hab ich denn account gelöscht und deshalb sindauch die themen gelösch worden

Antwort #4, 19. März 2009 um 21:59 von gelöschter User

ok na denn is ja alles klar

Antwort #5, 19. März 2009 um 22:01 von Norge

trotzdem thx

Antwort #6, 19. März 2009 um 22:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)