Aufspüren und Experte (MH Freedom 2)

Was bringt sich die fähigkeit Expeerte und Aufspüren sowie Ohnmacht, MixErfRate, Großraum, Horn, und ich brauch a gute rüssi ( bin auf stufe 3 bei da Omi) bitte, ich kann mi nämli net entscheiden!

Frage gestellt am 19. März 2009 um 18:34 von Conny95

3 Antworten

mehr affinität; du siehst wos monster ist;keine verwirrung;bessere kombinierrate;deine freunde bekommen auch deine tränke usw. ; ka; kein bock mehr was sinnvolles zu schreiben

Antwort #1, 19. März 2009 um 18:40 von SeeCrul

noch ein wunsch?
also als erstes würd ich die khezu rüssi nehmen
experte:kriegste mehr affinität
aufspüren :kannst sehen ob des monster wütend,schläft usw.
horn:flöten gehen net so leicht kaputt und die wirkung von liedern sind besser
mixerfrate:deine kombienir rate erhöt sich also z.B.:75%->100%
ohnmacht:kriegst net so oft steerne über den kopf
großraum:? ? ?

Antwort #2, 19. März 2009 um 18:40 von Jushin

experte : erhöht hemmungslosigkeit
aufspüren : wenn du ein monster paintest dann kannsde son vogelvieh auf der karte sehn statt nur ein punkt bessa wär aba wenn du auto-aufspürer hättest dann siehst du das monster sofort
Mixerfrate : erhöht die kombichance
Ohnmacht : du wirst nich/länger ohnmächtig (das is das mit den sternen über dem kopf)
großraum : wenn ein spieler einen trank trinkt dann erhöht das auch die lebensenergie von den anderen spielern di mit dir spieln (bin mia aba nich sicha)
Horn : deine flöte geht nich so schnell kaputt

ich hatte da die ioprey rüssi ^^ gegen den blangonga hatte ich die giapreyrüssi danach hab ich mia die blangoga rüssi gemachd

Antwort #3, 19. März 2009 um 18:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)