Star Challenge -Bombentasche (Zelda Twilight Princess)

In den Tipps steht etwas von einer Star Challenge, was ist das, und wo findet die statt? Und meine 2. Frage, wo GENAU findet man die 2. Bombentasche(zähl die auch für die Unterwasserbomben?)
danke im voraus
MFG bazi 08

Frage gestellt am 19. März 2009 um 18:36 von gelöschter User

5 Antworten

die star challenge ist in der stadt hyrule...wenn du rein kommst musst du nach rechts gehen, das ist dann im zelt. wenn du da gewinnst bekommst du größere pfeilköcher!
p.s.es ist einfacher wenn du den doppelten greifhaken hast!

Antwort #1, 19. März 2009 um 19:12 von gelöschter User

ok,danke, das hab ich , zumindest den ersten Köcher, aber wie(wo) bekommt man die 2 Bombentasche
PS: muss jetzt den Seeschrein machen, deshalb die Frage ob die Bombentasche auch die tragbare Anzahl an Unterwasserbomben erhöht.

Antwort #2, 19. März 2009 um 19:53 von gelöschter User

da haste deine chance verpasst die hättest du dir gleich holen können. ^^

also die 1.bombentasche kriegst du von burns.

die 2. inder zora-höhle tronsaal tauche unter und du siehst ein felsbrocken von damals. spreng es mit der wasserbombe auf und ein gorone erscheint er wird dir eine geben.

3. kriegst du vom abenteuer-spiel wo du mitn boot fahren und bombenpfeile abschiessen musst.

die riesenbombentasche erhöht die anzahl deiner bomben kriegst du glaubig auch vom abenteuerspiel im hylia-see.

Antwort #3, 20. März 2009 um 19:00 von N-Gamer

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ok, danke, aber ich hab den doppelten Fanghaken noch nicht, deshalb! "von Gitter zu Gitter schwingen sagt der typ bei der´star challenge ja, wenn mans nich schafft, schätze mal, dass der damit den doppelten Fanghaken meint ^

Antwort #4, 20. März 2009 um 20:21 von gelöschter User

gern ^^

Antwort #5, 20. März 2009 um 22:55 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)