umwelt (AC Wild World)

ich bin ins rahthaus und hab pelly gefragt was mit der umwelt ist die meinte zu mir ich hab zu viele bäume in der stadt aba peggy meinte ich hab zu wenig was soll ich jetzt machen

Frage gestellt am 19. März 2009 um 18:46 von gelöschter User

5 Antworten

weiß ich auch nicht ist bei mir genauso aber alle meinen das pelly und peggy das gleiche sagen.

Antwort #1, 19. März 2009 um 18:49 von gelöschter User

Du musst einpaar (wenige) Fruchtbäume fällen und dafür einpaar von Tom Nooks Bäumen pflanzen. Hoffentlich konnte ich dir helfen. L.g. Chantal96

Antwort #2, 19. März 2009 um 19:01 von Chantal96

dank euch also soll ich auf peggy hörn

Antwort #3, 19. März 2009 um 19:08 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein wenn sie sagt "wir haben zu viele bäume"
dann felste ein paar bâume bis sie sagt wir brauchen mehr grün
dann muss du blumen pflanzen etwa bis 100
hoffe das ich dir helfen konnte lola16

Antwort #4, 19. März 2009 um 19:25 von Kisame_Akatsuki

Immer einen Baum erst fällen, zu Peggy/Pelly gehen nachfragen und dann sagt man Dir ob Du immer noch zuviele Bäume Hast. Und wenn ja dann nur Fruchtbäume fällen.Bei den Bäumen musst Du aufpassen. Manchmal reicht schon einre den Du fällst. Du brauchst nur ca. 120 Laubbäume/ Tannen und ca. 150 Blumen.

Antwort #5, 19. März 2009 um 19:49 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)