fragen zum Vackelberges (Last Remnant)

hi ich habe damal ne frage wnen man dursch den vackelberges geht den hat man zwie ausgänge wohin können die führen also der eine weiss ich das der mich nach nibelmoor führt so da ist aber so einer der sag ich sollte umkehren die strasen sein blockert und er könnte nicht mal nach hause woführt der weg hin?

Frage gestellt am 19. März 2009 um 18:47 von Netra_hunter

5 Antworten

da gehts nach undelwalt...da kannst du aber erst später hin glaube ich

Antwort #1, 20. März 2009 um 18:21 von _Oo_

hm und wann genau ab welche stelle bin cd2 und steht vor kampf gegen die basis von königsdorf

Antwort #2, 20. März 2009 um 22:47 von Netra_hunter

das ist nachdem du die basen erledigt hast und dann musst du automatisch nach undelwalt gehn wegen der quest die dann noch kommt

Antwort #3, 21. März 2009 um 11:02 von _Oo_

also wnen ich königs dorf komplet beendet habe den kann ich also da hin oda kommt man automatisch dahin und wnen man es dne verlässt dne kann man da wieder rein?

Antwort #4, 23. März 2009 um 00:04 von Netra_hunter

also man muss auf jedenfall dahin aber ich bin mir nimmer sicher ob das automatisch is aber ich glaub schon, und man kann da dann auch wieder hin wenn man es verlassen hat^^

Antwort #5, 23. März 2009 um 22:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)
* gesponsorter Link