Wario (Super Mario 64)

ich habe mir die tipps schon angesehen aber die helfen mir nicht weiter : wie kann ich Wario bekommen ? macht es bitte nicht zu schwer zu verdstehen =) ich brauche etwas mehr anlauf um etwas zu kapieren xD

Frage gestellt am 19. März 2009 um 18:52 von T_anja

5 Antworten

Du gehst mit luigi in den spiegelraum,sammelst dort die power blume und gehst durch den spiegel hindurch in das wario bild.

Antwort #1, 19. März 2009 um 19:01 von Supermariomaster

und wo ist der Spiegelraum?

Antwort #2, 20. März 2009 um 13:52 von T_anja

Im ersten stock nach dem zweiten bowser.dort bei Frostbeulen Frust.

Antwort #3, 20. März 2009 um 14:03 von Supermariomaster

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
oh mist ich habe den 2 Bowser noch garnicht =] ( wo kann ich den bokommen , wann kann ich den bisiegen ?!

Antwort #4, 20. März 2009 um 21:48 von T_anja

Im untergeschoss.gleich in der tür mit dem schlüssel der zum untergeschoss führt.wenn du durch die türe gehst,ist der zweite bowser glei links in der tür.aber bevor du ihn besiegen kannst,musst du in das wasserartige gemälde springen und die mission nr 1 (Versenke bowsers u-boot hieß sie glaub ich) erledigen.dann rückt das gemälde weiter nach hinten und der weg zu bowser ist frei (Ein Loch im Boden)

Antwort #5, 20. März 2009 um 22:23 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)