Gotterkarten (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Wie bekomme ich Uria und die zwei anderen gotterkarten?Danke im voraus

Frage gestellt am 19. März 2009 um 19:17 von Chrisbrown7

3 Antworten

1.Uria ist keine Götterkarte es gibt nur: Obelisk der Peiniger,
Slifer der Himmelsdrache und Geflügelter Drache des Ra.
2.Entweder du bist in besitz einer Bewertung und dann den Cheat Götterkarten zu aktivieren oder du aktivierst den Cheat
Alle Karten.

Antwort #1, 19. März 2009 um 19:23 von Rubinkarfunkel

Kann man die auch uber Nintendo WI-Fi bekommen

Antwort #2, 19. März 2009 um 19:27 von Chrisbrown7

ja man kann die götterkarten eigentlich nur per cheat,wifi oder tausch bekommen
die heiligen ungeheuer also Uria Herr der reißenden Flammen,Hamon Herr des tosenden Donners und Raviel Herr der Phantome bekommt man ach von der seele der reinheit und des lichts.

PS ich hatte Hamon Herr des tosenden Donners mal in Wirklichkeit also nicht im spiel
ich war unschlagbar
dann hab ich ihn in einem duell um die wertvollste Karte verloren
der tippie hatte sein deck nur mit karten wie Kettendetonation und Ookazi vollgestopft
er hatte auch ein paar ganz schwach monster die leicht zu zerstören sind für karten wie schw. Anhänger
mit anderen worten er hat ein deck aus karten, die dem gegner LP abzocken
voll fies oder
dass blödeste ist
ich hab mal Simochi allergie gespielt in so gewonne(ich hab ihn zum kartentod gebracht)
wisst ihr was er dann getan hat
er hat meinen Hamon einfach in 1000 teile zerrissen
ich hab ihn zwar danach so brutal verprügelt, dass er in die Krankenstation musste aber das hat meinen hamon auch nicht zurück gebracht
aber dass gute ist
er hat mir 10 euro genn
denn ich hab ihm gesagt, dass ich vorhatte, hamon für 10 euro zu verkaufen
voll der Dödel gelle

Antwort #3, 19. März 2009 um 19:59 von Gheddoprinz-117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)