dickes problem urai fen ist verschwunden (Empire at War - Corruption)

hi ich spiele gerade die kampagne und habe festgestellt das urai fen und andere figuren verschwunden sind. ich habe probiert ihn zu finden indem ich oben rechts auf der helden tafel auf ihn zu klicken aber es passiert einfach nichts, bei den anderen ist das nicht so.und jetzt kommt mein wirkliches problem ich brauche ihn für eine mission auf corusant und der chef möchte ihn in seiner flotte haben und ich finde ihn nicht.
danke im voraus für antworten

Frage gestellt am 19. März 2009 um 19:31 von Gamer18

6 Antworten

also ich habe von so einem problem noch nie gehört

Antwort #1, 20. März 2009 um 13:50 von executor

ja ich auch nicht. ich hatte die ganze zeit bevor ich die frage gestellt habe verzweifelt gegoogelt--> vergebens

Antwort #2, 20. März 2009 um 14:12 von Gamer18

Hast du Version 1.01?

Antwort #3, 20. März 2009 um 18:04 von bukaro

ja hab version 1.1 trotzdem ist der mistkerl verschwunden und ich hab kein bock alles von neu zu machen trotdem danke bukaro

Antwort #4, 20. März 2009 um 21:31 von Gamer18

LOL mir ist es öfters wie 25 mal passiert^^ speicher nach jeder mission wenn er noch da ist ab wenn er weg ist nach dem abspeichern lade neu

Antwort #5, 26. März 2009 um 17:14 von Exomoph

nicht mehr nötig habs schon durchgespielt (hab natürlich von neu angefangen) aber trotzdem danke für alle antworten

Antwort #6, 26. März 2009 um 18:43 von Gamer18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)