wie kann man though the fire and flames... (Guitar Hero 3)

wie kann man though the fire and flames auf profi schaffen.
ich versuche es aber es klappt nicht.
ich verliere schon in der 11-15 note.
HILFE!

Frage gestellt am 19. März 2009 um 19:39 von raining_blood

9 Antworten

beim intro nur auf die buttons drücken

Antwort #1, 22. März 2009 um 19:39 von tschutl

üben^^

Antwort #2, 24. März 2009 um 20:13 von Evil_Grunt

danke
das hilft

Antwort #3, 26. März 2009 um 19:01 von raining_blood

so wie evil grunt sagt üben ich schaffe den song schon auf schwer das intro auf profi hab ich auch schon öfters geschafft aber verliere später

Antwort #4, 28. März 2009 um 16:43 von Zubat

Ich schaff das Intro fast immer, mich hauts aber immer beim Übergang vom Intro in den Post-Wahnsinn raus. :(

Antwort #5, 29. März 2009 um 10:50 von Evil_Grunt

ich bin beim intro fast rauf ins grüne beim post wahnsinn war ich dann im grünen aber habe dann verloren :(

Antwort #6, 29. März 2009 um 13:18 von Zubat

muss ja echt schwer sein

Antwort #7, 29. März 2009 um 20:21 von raining_blood

habs grade bis 30% geschafft aber dann beim ende der bridge1 verloren schaffe grade so 77% der noten^^

Antwort #8, 30. März 2009 um 10:12 von Zubat

Ich schaffe den kompletten Post-Wahnsinn auf FC. Die Solos muss man einfach üben, die sind nicht so schwer, nur das Intro is bei mir ein Problem. Ich hab das Lied im Online Ko-Op schon 2 oder 3mal geschafft^^

Antwort #9, 01. April 2009 um 11:10 von Evil_Grunt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero 3

Guitar Hero 3

Guitar Hero 3 spieletipps meint: Super Fortsetzung der Erfolgsserie. Auf Partys sorgt der dritte Teil auch wieder mal für Spitzenstimmung mit Lachgarantie! Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero 3 (Übersicht)