ein paar fragen (Harvest Moon)

1.kann mir wer das rezept für kuchen sagen?
2.wi kann ich celia am schnellsten heiraten?
3.kann mir wer sagen wie ich am schnellsten an das ende der 3.mine komme?(ohne den anschalten auschalten trick weil der mir zu lange dauert)
4.wie bekomm ich samen für den pilzschuppen?
5.wie bekomm ich den geräte schuppen?
6. die restlichen herzevents von celia da ja nich alle hier augelistet sind:)
7. wann und wie bekomm ich ein landhaus und wo ist es?

Frage gestellt am 19. März 2009 um 19:42 von Raptor88

2 Antworten

1. Das steht unter Tipps+Tricks bei "Rezepte".
2. Einen besonderen Trick gibt es dabei nicht. Einfach jeden Tag zu ihr gehen und ihr Curryprodukte schenken. Genburtstagsgeschenke, gemeinsame Feiern und Herzevents geben Extrapunkte.
3. Sinnvoll ist es, Bodiziger XXL und ggf. Kräuter mitzunehmen. Denn in der dritten Mine werden beim Fallen durch Löcher Ausdauerpunkte abgezogen. Und um Löcher zu finden: Einfach die ganze Mine systematisch ablaufen, anders geht das leider nicht.
4. Pilzsamen gibt es bei Vesta auf der Farm. Diese kannst du dort aber erst kaufen, wenn du den Pilzschuppen bereits gebaut hast. Bei Vesta gibt es allerdings nur Samen für Matsutake. Möchtest du normale Herbstpilze anbauen, die im Herbst auf den Feldern zufinden sind, dann brauchst du die Samenmaschine von Gray. Dort wirfst du die Pilze rein und heraus bekommst du die Samen, die du im Schuppen ausstreust.
5. Wenn du den Maschinenschuppen meinst, dann bekommst du ihn wie üblich von Götz.
6. Die Herzevents kannst du doch ebenfalls bei Tipps+Tricks nachschlagen!
7. Das Landhaus wird auf der Insel stehen. Diese musst du zuersteinmal kaufen. Thomas wird Anfang Neujahr bei dir klopfen und dir eine Insel für 900000000G anbieten. (Es ist wirklich ratsam, davor die Angelwichtel im Winter an den Strand zu schicken) Wenn du sie kaufst, kannst du mit dem Boot, das am Strand anliegt, dorthin fahren. Ruf Götz an und er wird es dir bauen.

Antwort #1, 19. März 2009 um 20:18 von smile

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke für die antworten nur wegen den hertz events
da sind nich alle aufgelistet es gibt ja noch ein rotes oder? weil da steht nur schwarz bis gelbes herzevent
und ich hab schon 2 mal bei götz angerufen aber der will mir keinen maschinen schuppen bauen nur nen geflügelstall und einen tierstall aber keinen maschinen schuppen muss ich da vllt was für machen?ich hab sonst alle gebäude auser tierstall
achso und noch eine frage wie kriege ich butter?

Antwort #2, 19. März 2009 um 22:37 von Raptor88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)