Goldkart (Mario Kart)

Kann man wirklich ein Goldkart bekommen?Und wenn wirklich in dem man mit jedem charakter jeden gran prix machen?und gilt dass auch für MII und die einzelden stufen also 50,100,150 und
Spigel?Danke im vorraus.

Frage gestellt am 19. März 2009 um 19:47 von SHADOW1998

8 Antworten

Es gibt kein Goldkart.

Antwort #1, 19. März 2009 um 20:07 von pokemon_perl

doch wenn man alle cups mit allen fahrern und autos mit drei sterne geschafft hat.

Warnung:Das ist nichts wert das zu versuchen da braucht man
5-10 Monate ungefähr es ist nichts wert es zu versuchen!Und ich habe oft gehört Goldkart ist nich so gutes auto

Antwort #2, 19. März 2009 um 20:15 von gelöschter User

es gibt kein goldkart

Antwort #3, 20. März 2009 um 17:50 von pokemon_perl

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ja es gibt keins

Antwort #4, 21. März 2009 um 09:25 von gelöschter User

doch ich glaub schon. damit kann dann mario und co fahren.

Antwort #5, 21. März 2009 um 13:16 von gelöschter User

wenn du es sagst, aber is es dann wirklich schneller und besser

Antwort #6, 21. März 2009 um 14:27 von gelöschter User

es hat alle leisten voll doch man bekommt es nicht wie pokefan56 es sagt sondern durch hacken und habe es doch es hilft dir nicht vill den man bekommt keine kurve

Antwort #7, 30. März 2009 um 22:00 von hackmaster

is ja im echten leben au so: mit nem 2000 ps wagen kannste dich wohl kaum auf der fahrbahn halten.^^

Antwort #8, 01. April 2009 um 17:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)