Großes Problem! Online! (BF 2)

Folgendes:
Grade wollt ich ne gemütliche runde online spielen.
Plötzlich zeigt er mir an das die Battlefield 2 Modern Combat Server nicht aufgerufen werden können.
Hab mich auch nochma re-loggt hat nichts gebracht.
Liegt das jetzt an meiner Ps2/Netzwerk-Kabel oder am game?

Wie immer dergefallene ;)

Frage gestellt am 19. März 2009 um 19:50 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

5 Antworten

kenn zwar keine antwort auf diene frage aber wie spielt man online muss ichw as zusätzliches kaufen?

Antwort #1, 22. März 2009 um 11:38 von SkaterOnStreet

Stell doch ne frage -.-

Antwort #2, 27. März 2009 um 18:13 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

da haste ne gute frage ich kanns zwar netbeantworten aber jetzt geht es ja wieder ich hab mit dir wieder mal gespielt also muss es eig. an balttefield legen

Antwort #3, 07. April 2009 um 09:48 von uli10

das liegt an der Internetverbindung kontrolliere das lankabel und wenn das nichts nützt schalte das internet also der kasten aus und wieder ein dann auch die ps2

Antwort #4, 19. April 2009 um 17:48 von JONI-DELUXE

Ich hab jez gesehen das liegt an dergefallene o.O

Mit meinem neuen [ger]soldat gehts

Antwort #5, 27. April 2009 um 15:44 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2 - Modern Combat

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI.
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)