Totales Chaos bei den Nachbarn (Animal Crossing - City)

ich finde das spiel echt hammer, nur eine sache stört mich: am anfang hatten meine nachbarn echt cool eingerichtete häuser, wolli=garten, rudolf=schach usw.
aber mittlerweile haben die bei sich zu hause das totale chaos, nix passt mehr zusammen, jeder versuch ihnen ein thema bzw. serie aufzudrücken (also schenken) scheitert,
wie wollen die denn da punkte bei der adsh abräumen^^ aber mir dann die ohren vollheulen, weil sie auch mal gerne das musterzimmer stellen würden :-D

lg igbred

Frage gestellt am 19. März 2009 um 19:56 von igbred

8 Antworten

ja das nervt

Antwort #1, 19. März 2009 um 20:23 von Alex600666

kann man was dagegen machen? wahrscheinlich wohl eher nicht :-(

aber bei denen sieht es aus^^

Antwort #2, 19. März 2009 um 20:26 von igbred

Ich weiß nicht ob es funktioniert aber du kannst versuchen den Nachbarn Briefe mit Möbelstücken schicken bis sie die ganze Serie haben und vielleicht stellen sie die Geschenke von dir auf und sie bekommen Punkte!

Antwort #3, 19. März 2009 um 20:31 von Maora

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hab ich schon versucht, entweder schenken die mir das zeug zurück oder sie stellen es nicht auf, oder nur ne kurze zeit und dann ersetzen sie es durch irgendeinen quark^^ was noch besser ist, ich hab schon sachen die ich verschenkt hab in der recyclingtonne gefunden :-DDD

Antwort #4, 19. März 2009 um 20:34 von igbred

Ich hoffe, dass irgendwann Viktor zu mir zieht. Der hat total coole Sachen (Sarkophag, Pyramide usw.). Den schütte ich dann mit großen Möbeln zu und hole mir seine Sachen aus der Recyclingtonne (freu...)

Antwort #5, 19. März 2009 um 22:16 von kofi-fan

super idee^^

Antwort #6, 20. März 2009 um 08:32 von igbred

sahrkophag und das andere hat kleo auch aber wenn du sahrkophag phinx oder so haben willst das habe ich auch kannstmir ja mal deinen f-code per mail senden =)))

Antwort #7, 20. März 2009 um 17:34 von formelfan09

ich sehe schon, für mein problem gibt es wohl keine lösung, naja, ich muss ja nicht in dem chaos leben^^

Antwort #8, 20. März 2009 um 18:21 von igbred

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)