Das ist eine Lüge! (Pokemon Ranger - Finsternis)

Das ist keine Frage aber ich wollte sagen das ihr immer meint das Regigigas 3 mal so schwer wie Darkrai wär. Ich hab Regigias in 1 Minute gefangen für Darkrai hab ich mindestens 5 Min. gebraucht. Bei Darkrai hatte ich nur noch 13 Fangkom Punkte bei Regigigas noch 88. Meine Anfangs Energie bei Darkrai war 90 bei Regigigas 101 und außserdem hab ich Darkrai mit B Rang gefangen Regigigas mit dem höchsten dem S-Rang gefangen. Regiice hab ich mit A-Rang Regirock und Steel beide mit B-Rang gefangen. DAS BEWEIST DAS REGIGIGAS SEHR LEICHT UND NICHT SCHWER WAR.

Frage gestellt am 19. März 2009 um 20:05 von KingLoghock

4 Antworten

Du hast dich wahrscheinlich seid du Darkrai gefangen hast, auch verbessert. Geh nochmal nach oben auf den Altru-Turm und sprich dort Isomnio an, dann kannst du Darkrai noch einmal fangen, schau doch mal, ob du jetzt vielleicht besser bist...?

Antwort #1, 19. März 2009 um 20:10 von gelöschter User

also das kommt auch volll und ganz auf den fangkomlevel an. ich hatte sehr große probleme es zu fangen

Antwort #2, 23. März 2009 um 15:18 von Guardevoirgirl

ich hab noch mal gegen Darkrai gekämpft und er war SCHWERER als Regigigas

Antwort #3, 23. März 2009 um 20:32 von gelöschter User

eigentlich sind beide gleich schwer bin zwar noch nicht so weit aber es kommt nur auf den fangkomlevel an wie Guardevoirgirl gesagt hat

Antwort #4, 30. März 2009 um 18:14 von Akosshadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)
* gesponsorter Link