Das ist eine Lüge! (Pokemon Ranger - Finsternis)

Das ist keine Frage aber ich wollte sagen das ihr immer meint das Regigigas 3 mal so schwer wie Darkrai wär. Ich hab Regigias in 1 Minute gefangen für Darkrai hab ich mindestens 5 Min. gebraucht. Bei Darkrai hatte ich nur noch 13 Fangkom Punkte bei Regigigas noch 88. Meine Anfangs Energie bei Darkrai war 90 bei Regigigas 101 und außserdem hab ich Darkrai mit B Rang gefangen Regigigas mit dem höchsten dem S-Rang gefangen. Regiice hab ich mit A-Rang Regirock und Steel beide mit B-Rang gefangen. DAS BEWEIST DAS REGIGIGAS SEHR LEICHT UND NICHT SCHWER WAR.

Frage gestellt am 19. März 2009 um 20:05 von KingLoghock

4 Antworten

Du hast dich wahrscheinlich seid du Darkrai gefangen hast, auch verbessert. Geh nochmal nach oben auf den Altru-Turm und sprich dort Isomnio an, dann kannst du Darkrai noch einmal fangen, schau doch mal, ob du jetzt vielleicht besser bist...?

Antwort #1, 19. März 2009 um 20:10 von gelöschter User

also das kommt auch volll und ganz auf den fangkomlevel an. ich hatte sehr große probleme es zu fangen

Antwort #2, 23. März 2009 um 15:18 von Guardevoirgirl

ich hab noch mal gegen Darkrai gekämpft und er war SCHWERER als Regigigas

Antwort #3, 23. März 2009 um 20:32 von gelöschter User

eigentlich sind beide gleich schwer bin zwar noch nicht so weit aber es kommt nur auf den fangkomlevel an wie Guardevoirgirl gesagt hat

Antwort #4, 30. März 2009 um 18:14 von Akosshadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)