Noch ganz am Anfang, Wichteldorf (FF 3)

Hallo Leute. Ich bin noch ganz am Anfang von Final Fantasy III. Und ich habe jetzt schon ein Problem xDDD
Also: Ich muss in das Wichteldorf Tozus. Dort kann ich ja nur als Wichtel rein.
Nun, wenn ich mich zu einem Wichtel mache, besiegen mich die ganzen Monster mit Leichtigkeit, aber ich kann das Dorf einfach nicht finden und irre dann als Wichtel nur so in den südlichen Wäldern herum, und werde dabei immer wieder besiegt.
Kann mir jemand helfen?!
LG Sheep

Frage gestellt am 19. März 2009 um 20:18 von BlackSheepy

1 Antwort

xD Also als Wicht kannst du ja Physisch nix abziehen, deswegen greif die Gegner dann immer nur Magisch an. Das Dorf ist im Süden des Waldes, man kann es eigentlich gar nicht verfehlen.

Antwort #1, 19. März 2009 um 20:36 von Ventus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)