Der Weg in die Wüste (Divine Divinity)

Also, bei Divine Divinity gibt es ja den elfenwald und die felder und alles mögliche...
und es gibt ja auch die Wüste, oder?
Sie ist auch hinten auf der Spiel-CD-Verpackung oben und so
aber wie komm ich da eigentlich hin?

kann mir bitte bitte wer helfen?

Frage gestellt am 19. März 2009 um 20:19 von Lilooo

2 Antworten

wüste, hmm...

ich glaube, du meinst so 'ne richtig große wüstenlandschaft oder? wenn ja, dann kann ich dir helfen:

die wüste kommt nämlich erst, wenn du zum "göttlichen" (oder so ähnlich) aufgestiegen bist. um das hinzukriegen, musst du alle weisen (was auch immer, ich spiel das spiel schon lange net mehr^^) gefunden haben. dann gehst du nämlich zu der festung, wo die alle rumstehen, und betätigst den gong. jetzt kommt eine kleine szene (ich verrate nix^^). ist die vorbei, müsstest du eig. inner wüste sein und nebenbei 5 lvl geuppt sein (durch die segnung zum "göttlichen").

hoffe, ich konnte helfen =)

Antwort #1, 21. März 2009 um 23:54 von Xiphon

die wüste heißt ödland und dort findet man am anfang 2 orks(nett) ein beschützer und ein kleiner ork der kleine ork pisst sich immer in die hose xD er hat gedhct das der göttliche ein drache hat und der große fargt:Wollen wir tauschen?Ich haben Bonbon.´´ :-D

Antwort #2, 09. April 2009 um 14:07 von wweee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)