Harvest Moon DS - Wie bekomme ich die Angel von Galen? (Harvest Moon)

Guten Abend,

ich habe überall im Internet nach die Lösung gesucht, leider

gab es verschiedene Ergebnisse!

Mich würde nun Interessieren:

Wie?

Wo?

Wann?

Bekomme ich die Angel von Galenß

Muss ich Ihm etwas geben?

Brauch ich mehr FP?

Mit freundlichen Grüßen, Hamsa!

Frage gestellt am 19. März 2009 um 20:40 von Hamsa

11 Antworten

PS: Smile ===> Hoffe du kannst es Beantworten!

Antwort #1, 19. März 2009 um 20:42 von Hamsa

Moin.
Ich bin zwar nicht smile, aber ich kann es dir auch sagen.
Gehe an einem sonnigen Samstag zu Nina und Galen. Du darfst kein Werkzeug in der Hand halten. Dann gehe zu ihnen um 11:20 am besten. Nun warte. Wenn es 12:00 Uhr warte bis beide hineingegangen sind. Sobald alle drin sind, gehe dann auch hinein. Es darf auch kein Winter sein. Wenn du alles richtig gemacht hast, auch kein Werkzeug in der Hand hieltest, dann muesste er dir die Angel geben ,weil die beiden nicht wissen ,was sie mit der Angel machen koennten und da sie dich dann sehen, geben sie dir dann die Angel.

Wie man die Angel verwendet ist ganz einfach. Lege es ins rote Feld uns stelle dich vor Wasser. Dann drueck auf y. Hast du eine verbesserte Angel musst oder solltest du am besten y gedrueckt halten. Dann wirft er die Angel ins Wasser. Nun warte ab. Wenn eine Blase ueber sein Kopf mit einem Ausrufezeichen erscheint, dann drueck sofort y. Dann wird die Angel eingezogen. Nun hast du halt was gefangen. Es kann ein Fisch sein, aber auch nur Muell.

LG:BeatlesFan

Antwort #2, 19. März 2009 um 20:46 von BeatlesFan

Vielen Dank!

Bin grad bei Galens Haus es ist 10 00 AM und ist SA Sonnig!

Wenn Sie um rein gehen soll ich auch rein oder um exakt 12 00 rein?

Antwort #3, 19. März 2009 um 20:48 von Hamsa

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Es funkitoniert ... Enddddlllicchh ich hatte glück ich sah ein Werkzeug in meiner Hand mit Panik zog ich es schnell aus :D


"Ummmmm... was kann ich wohl mit dieser Angelrute machen?
Sie wegwerfen bringt Unglück."

... vielen Dank!

Antwort #4, 19. März 2009 um 20:51 von Hamsa

Naja, mer kannst du mit ihr nicht mehr machen. Es ist eine Angel, drum kann man nur angeln. Du kannst es ja verbessern, dann kommen mehrere Fische. Die perfekte Plaetze sind, am besten empfehle ich dir, nachts um 1:00am nach Mitternacht am Meer, da beißen sie, wie sie beißen koennen, das sag ich dir. Wenn du keine Zeit verschwenden moechtest, dann gehe in den Keller, da ist ein kleines Loch mit Wasser gefuellt, und dann kann man da auch angeln, ohne das Zeit vergeht.

LG:BeatlesFan

Antwort #5, 19. März 2009 um 21:07 von BeatlesFan

:-( bei mir funktioniert es nicht warum nur ?

Antwort #6, 20. März 2009 um 19:58 von gelöschter User

ist es schlimm, wenn es der 30. herbst ist..

Denn bei mir ist es ein sonniger samstag ich bin schon um 8:30 hier und hab bis o:oopm hier gewartet. es kam aber keiner.
dann bin ich trotzdem reingegangen und sie waren schon drinne habenmir aber nichts gegeben. :(

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 17:11 von kenkenethfromkeneneketh

Es muss nicht sonnig sein. Habs an einem regnerischen Samstag geschafft ;)

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 21:09 von Peartree

am oder pm ich bin verwurt

Antwort #9, 24. Juni 2013 um 14:00 von rahellol

<------ Ps: beantworte die frage: HAHA LOL EY

Antwort #10, 25. August 2013 um 20:28 von Bella312

Man kann die Angel auch für den Angelbug benutzen.

Mehr auf Www.Harvest-moon-Idex6.de.tl. ?

Antwort #11, 08. Juni 2017 um 12:54 von PopuriFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)