Hund, Pferd!BITTE SCHNELL ANTWORTEN! DANKE! (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich hab hier schon voll oft gefragt, aber immer bekomme ich nur Antworten wie: "Du musst nur jeden Tag reden und beschenken!" Aber: Ich habe folgendes Problem:
1.Jeden Tag reden, versuche ich aber des, dauert wenn ich so weitermache noch 10 Jahre!
2.Haha beschenken geht nicht Mirabelle sagt immer nur: "Kümmer dich nicht um mich. Tu das einfach weg". Chen sagt: "Tut mir leid, aber nimm das wieder zurück."
ALSO Jetzt erstmal die Frage: Wie bekomme ich Hund und Pferd(oben habe ich ja schon aufgelistet, was mir absolut NICHT hilft)? Weil das ich reden soll und schenken weiß ich jetzt!
Nicht das ihr denkt, das ich etwa soetwas wie die zweite Brücke bauen oder sowas vergessen hätte das ist nicht der Fall.
Könntest ihr auch noch dazu schreiben, was man für Rezepte für Chen und Mirabelle kochen soll, die man dann schenkt? Und wo sie ich zum Zeitpukt aufhalten, zu dem man etwas mit ihnen machen soll? DANKE euch schön, und sry das ich so ausgerastet bin =);)

Frage gestellt am 19. März 2009 um 20:58 von gelöschter User

3 Antworten

Also ich muss dir sagen dass das nicht anders geht.Du musst jeden Tag mit Chen & Mirabelle reden bis sie deine Geschenke annehmen.Versuch bei Mirabelle am Besten ihr jeden Tag was zu schenken(Blumen,Eier...)Das dauert natürlich ein bisschen.Und Chen musst du jeden Freitag am Besten bearbeitetes Holz schenken und wenn du es ungefähr 8 mal gemacht hast dann bekommst du das Pferd.

Antwort #1, 19. März 2009 um 21:11 von sweetkitty112

würde es auch helfen öfter am tag mit ihnen zu reden?

Antwort #2, 19. März 2009 um 21:35 von gelöschter User

ja des würde klappen, ich hab mirabelle auch nix geschenkt und hab den hund trotzdem.
bei chen würde es auch helfen, wenn du von zeit zu zeit was bei ihm kaufst... reden natürlich nicht vergessen ;P

Antwort #3, 20. März 2009 um 19:34 von wildWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link