Klassen (Gilde 2)

Was ist für euch die beste Klasse?

Frage gestellt am 19. März 2009 um 21:53 von kingofgothic

5 Antworten

Ich persönlich spiele am Liebsten mit dem Patron und dem Handwerker in einer Dynastie. Dort hat man sehr viele Rohstoffe, die mann selber produzieren kann, die man für seine Betriebe benötigt. Ich hoffe dir weiter geholfen zu haben. Viel Spaß noch!

Antwort #1, 20. März 2009 um 21:17 von Die_Gildenmeisterin

ich nehme gern den gauner der nachteil du brauchst sehr lange um eine/n mann /frau zubekommen

Antwort #2, 06. September 2009 um 16:30 von paul_2008

also mein favorit ist gelerter weil man alos alchimist relativ viel geld verdien,sich selber versorgen kann und die meisten produckte auch recht praktisch für den eigengebrauch sind

Antwort #3, 13. September 2009 um 21:14 von XmaXma6

Mein Favorit ist der Gelehrte, weil er studieren kann und ansonsten auch die besten Rethorikwerte hat.
*Ja ich bin ein Freund des Wortes.*

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 16:00 von jimmi

Ja, mein Favorit sind eigentlich alle, weil du echt überhaupt nichts mehr kaufen musst. Und vond en Tinkturen und so versteh ich i-wie nix, deshalb bau ich immer kathedralen...

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 10:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2

Gilde 2

Die Gilde 2 spieletipps meint: Komplexe Mittelalter-Simulation, die Handel, Politik und Privatkram geschickt mischt. Bei der Steuerung hakt's aber.
79
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Es hagelt negative Bewertungen

Es hagelt negative Bewertungen

Seit gestern ist die Age of Empires - Definitive Edition erhältlich und sorgt nicht nur für Freudengefüh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gilde 2 (Übersicht)