Söldnermodus (Resident Evil 5)

wie bestehe ich den am besten?ich schaffe immer nur rang D uund wie schalte ich neue charackter frei?
und wie die 2 letzten kostüme von chris und sheva?
und wie den langbogen?

Frage gestellt am 19. März 2009 um 22:13 von Kreatur_84

11 Antworten

Kostüme kannst du unter Extras freischalten- nachsehen. auf jedenfall alle Embleme Finden.(Easyguide Komplettlösung)
D rang: versuch die Sanduhren zu finden dadurch bekommst du mehr zeit.
Der Langbogen: Einmal Durchspielen und Eins der Scharfschützengewehre aufpauern glaube ich.

Antwort #1, 19. März 2009 um 22:21 von TheDeath

ok danke,also muss ich unbedingt die uhren finden ja?ich hab schon 1 gesehen weiss nur noch nich wie ich ins haus komme,lohnt sich das oder bekommt man nur ein paar secunden?

Antwort #2, 19. März 2009 um 22:24 von Kreatur_84

ich habe durch 2 uhr ca. 2 min bekommen (1 Uhr min) kann ich dir aber nicht genau sagen wieviel Zeit man bekommt.

Antwort #3, 19. März 2009 um 22:51 von TheDeath

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 19. März 2009 um 22:53 von Kreatur_84

ps. Neue Charaktere müßte man bekommen wenn man den A rang in einem LV bekommt.

Antwort #5, 19. März 2009 um 22:53 von TheDeath

versammlung ein a rang bekomst jill bsaa
minen albert wesker tricell
dorf chris safari
ruinen sheva disco
schiffdeck jill kampfanzug
versucheinrichtung chris s.t.a.r.s
gefängnis wesker s.t.a.r.s
raketengälende sheva amazon langbogen

Antwort #6, 19. März 2009 um 23:11 von marko007

um den langbogen zu bekommen muss man des erste scharfschützengewer voll auftunen denn kaufen... natürlich muss mand es spiel ein mal kommplett durch haben

Antwort #7, 19. März 2009 um 23:27 von ShadowLight23

ok danke,a rang werde ich wohl noch ne weile brauchen bis ich den schaffe xD

Antwort #8, 19. März 2009 um 23:34 von Kreatur_84

kann es sein das bei einen höheren schwierigkeitsgrad auch mehr zombies kommen?ich spiel jetzt auf mittel durch bin grad bei dem henker und da kommen unmengen an zombies,das hört garnet mehr auf

Antwort #9, 19. März 2009 um 23:38 von Kreatur_84

ja natürlich soll ja etwas anstrengen aber das alles ist dann später pippi einfach für dich glaub mir hab das spiel nun endlich zu 100% durch wennst die fetten wummen getunt hast und auch noch Panzerfaust auf unendlich muni hast rennst du sogar auf veteran und profi nur noch durch und lächelst drüber

Antwort #10, 20. März 2009 um 07:28 von SpirituSancti

kann man die waffen denn im söldnermodus benutzen?ich konnte keine auswählen.mg für sheva is ja voll blöd,die shotgun is viel cooler

Antwort #11, 20. März 2009 um 11:17 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)