komme nicht weiter bitte schnell hilfe (Assassin's Creed)

also sorry aba ich komme nicht weiter ich habe al mualim getötet und so und bin dann aufgewacht tund kionnte dann auch den adlerblick aber jetzt kann ich nichts mehr machen was muss ich denn dann jetzt machen ich habe irgendwo gelsenen ich muss nen com häcken ich weis zwar nich ob in dem zusammen hang oda niihc aba aufjedenfall geht das nich bitte helfen

Frage gestellt am 19. März 2009 um 22:15 von Roax

3 Antworten

Alles was du jetzt noch machen kannst, ist ins Schlafzimmer zu gehen, und dort mit dem Adlerblick die Wand anzusehen. Danach laufen die Credits durch und das Spiel ist beendet. Danach kannst du dich nurnoch in den Animus legen, und die Missionen wiederhohlen. Den Adlerblick kannst du ab jetzt auch ohne volle Synchronität einsetzen, das ist aber auch der einzige Unterschied.

Zum PC-Hacken: Du kannst dem Proffessor einen Kugelschreiber klauen. Damit kannst du dich dann in seinen PC einloggen. Außerdem kannst du dich mit Codes aus eienr E-Mail in Lucys PC, und in den PC des Konferenzraumes hacken und ein paar E-Mails lesen. ist aber nicht unbedingt notwendig.

Alles in allem: Du kommst nicht mehr weiter, weil du das Spiel durch hast. Jetzt heißt es auf AC2 warten.

Antwort #1, 20. März 2009 um 12:58 von 255_55

danke und was soll das mit dem hacken denn eig bringen ?

Antwort #2, 20. März 2009 um 17:14 von Roax

Nichts wirklich wichtiges. Du kannst ein paar Mails lesen, dass wars auch schon. Die Interressantesten sind wohl die im Versammlungsraum, aber nur, wenn man schonmal was von den dort beschirebenen Vorfällen gehört hat. Es gibt/gab auch mal eine Internetseite, die alles schön Erklärt hat, Zeichen auf Boden und Wänden und Emails, alllerdings fin ich die nichtmehr...

Antwort #3, 21. März 2009 um 17:41 von 255_55

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link