aschener lao (MH Freedom 2)

ich hab heute zum spaß mit meinem freund den aschenen lao mit aka bow gekillt (das war mein erstes mal, mein freund hat ihn schon öfters gekillt) und wir konnten ihn nur am kopf ausbeuten weil der rest vom körper noch nicht ihn dem gebiet war.aufjedenfall hat dann mein freund einen lao rubin ausgebeutet.ich war stink sauer weil ich keinen bekommen hab und plötzlich hatte ich doch noch einen in der belohnung.
und meine freage ist jetzt: was sollten wir mit dem machen also besser gesagt wo ist er verschwendung und wo nicht weil drachenbogen berg denk ich mal ist nur eine verschwendung wenn man aka bow hat also könnt ihr ein paar sachen aufzählen wo man einen lao rubin braucht.
thx im voraus

Frage gestellt am 19. März 2009 um 22:23 von gelöschter User

3 Antworten

Mach dir doch den Drachendemolierer... Ist ein Hammer 936Angriff und 410 Dracheneigentschaft. Viel Grüne Schärfe und ein bisschen blaue.

Antwort #1, 20. März 2009 um 07:03 von zodiac02

oder das Azurungeheuerschwert

Antwort #2, 20. März 2009 um 07:12 von zodiac02

es gibt doch so schwerter aus schwarzen steinen und splitter . glaub für eine verstärkung braucht man einen .

Antwort #3, 20. März 2009 um 10:11 von mart1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)