Raketenwerfer (Resident Evil 5)

für was sollte ich die eine rakete verwenden oder bekomme ich während des spiels weitere

Frage gestellt am 20. März 2009 um 06:49 von Bauchi04

8 Antworten

du kannst ihn für ein endgegner benutzen aber man findet keine muni für den raketenwerfer desshalb ist es verschwendung ihn zu kaufen

wenn du das game unter 5 h durchzockst bekommst du einen endloswerfer(Raketenwerfer mit unendlich muni)

Antwort #1, 20. März 2009 um 08:56 von Megar

spar dir den raketenwerfer auf für zwischen gegner wie z.b.den Henker^^den raketenwerfer findest du übrigens in kapitel 3-1 nordwestlich in einem versunkenem boot

Antwort #2, 20. März 2009 um 09:47 von MeisterPropper

spar dir den lieber auf bis zum letzten Boss!
also Wesker beim Vulkan!

Antwort #3, 20. März 2009 um 13:36 von Ironrussian

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
wieso sparen? man kann sich den raketenwerfer jederzeit holen

Antwort #4, 20. März 2009 um 13:43 von MeisterPropper

ich mag den Raketenwerfer nicht, ka warum, ich find ihn einfach witzlos, allerdings hat er es mit seinen 30 000 Schadenspunkte echt in sich^^

Antwort #5, 20. März 2009 um 23:25 von Lufia18

man braucht den endloswerfer ja nur auf veteran und profi^^

Antwort #6, 21. März 2009 um 09:35 von MeisterPropper

Zu MeisterPropper: Er hat zu Anfang nur 1 Schuss...obwohl ich mittlerweile auch den "Endloswerfer" hab'.

Antwort #7, 21. März 2009 um 22:45 von yannicsyke

ich weiis scho da der raketenwerer zu beginn nur einen schuss hat nach jedem boss fight erd ich schmerzlich dran erinnert!zum glück hab ich jetzt auch den endloswerfer^^

Antwort #8, 21. März 2009 um 23:33 von MeisterPropper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)