metallkönigs... (Dragon Quest 5)

...rüstung:wo bekomm ich sie?
...schild:man brauch dafür minimedaillen und ich hab mir jezz aber von den anderen minimedaillen schon was geholt gibt es trotzdem noch so viele das es für den mettalkönigschild reicht oder kriegt man den auch anders?und wenn möglich bräuchte ich eine liste wo alle minimedaillenorte angegeben sind
...schleime:wo finde ich welche?bracuh welche zum trainieren(TIPP DIE SIN GANT EINFACH MIT HAMMER DER HELA ZU BESIEGEN DENK ICH WEIL DER MANCHMAL KRITISCHER TREFFER MACHT UND DASS HAT BEI METALLFLÜßIGSCHLEIMEN AUCH GEKLAPPT) hoffe auf schnelle antworten!

Frage gestellt am 20. März 2009 um 09:40 von w1234

3 Antworten

hallo das mit dem helm hat sich geklärt brauche aber dringend antworten auf die anderen fragen deshab nich böse wegen wiederholung der frage sein lol

Antwort #1, 20. März 2009 um 09:42 von w1234

Also die Rüstung bekommst erst wenn du das Spiel dursch hast und dann in den Bonusdungeon gehst. dort musst du dann ein bischen suchen, die höhle ist ziemlich groß.
PS:du kannst von den metallschleimen minimedaillen bekommen, nur das die warscheinlichlichkeit eine zu bekommen sehr gering ist.

Antwort #2, 20. März 2009 um 13:24 von xxansemxx

ja un was is mit den königsmetallschleimen und klappt des mit den minimedaillen auch bei flüßigmetaallschleimen

Antwort #3, 20. März 2009 um 15:27 von w1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)