kann man auch in raten zahlen? (AC Wild World)

muss man damit man alle federn bekommt das spendengeld auf einmal zahlen,oder kann man es auch in raten zahlen dass es
irgendwann auch 1.600.000 ergibt

Frage gestellt am 20. März 2009 um 10:51 von gelöschter User

7 Antworten

Ich zahle es immer in Raten.Weiß nicht ob es bei dir auch so ist.Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 20. März 2009 um 12:20 von gelöschter User

Nein,du mußt es nicht alles auf einmal bezahlen.
Es geht auch in Raten. = )

Antwort #2, 20. März 2009 um 12:32 von Sungirl19

was bringen die lila und die rote feder>?

Antwort #3, 20. März 2009 um 13:56 von Meddie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Meddie schau bei Deiner Frage nach, da steht die Antwort.

Du solltest so oder so nicht alles auf einmal Spenden. Dann kann es nämlich passieren, das du mal keine Feder bekommst. Wenn Du es kannst, spende doch täglich 50.000 Sternis. Dann bekommst Du auch die Briefe von Nitron.

Antwort #4, 20. März 2009 um 14:04 von charlene0

ich dachte, man kann niicht iin raten zahlen?
kann man, (wenn das geld da iist) auch gleiich 6.400.000 sterniis zahlen?

Antwort #5, 20. März 2009 um 15:03 von gelöschter User

Nein,wie geschrieben kannst es in raten zahlen. = )

Antwort #6, 20. März 2009 um 15:06 von Sungirl19

Schon, aber was bringt es Dir? Die anderen Federn bekommste auch nicht. Und die Briefe die man bekommt, bekommst Du auch nicht.

Antwort #7, 20. März 2009 um 15:08 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link