Aufgaben (KH 2)

Ich bin gerade dabei, dass Tagebuch komplett zu machen und haben deswegen ein paar Fragen was die Aufgaben angeht.

Twilight Town:
Plakat-Pflichten
Bienenjäger
Müllentsorger
Street Grind

Agrabah:
Sandgleiter

Halloween Town:
Fabrik Grind

Port Royal:
Zeitfahren

WO sind diese Aufgaben? Und, WIE kann man sie beginnen?
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 20. März 2009 um 11:40 von gelöschter User

6 Antworten

in TT Sind die da Wo Dieser zug Ist
i-wo ist da so was mit Jobs und da musst du nur noch Annehmen
Und das Street Grind einfach auf das Skateboard gehen

In Agrah musst du zu dem Typen da der verküfer mitt dem ganzen Gold Im Laden und der meint er hätte was erfunden wenn du auf das sksteboard gehst und musst dann einfach die aufgaben annehemen

halloweentown bei der Fabrik des Weihnachtsmannes das Skatboard fahren

port Royal das weis ich leider nicht mehr aber auch i-was mit dem skateboard glaub ich

Antwort #1, 20. März 2009 um 14:03 von Rikku_Hero_DBSK

port royal:
bei der befestigungsanlage (erster speicherpunkt) mit Will reden
und in halloween town muss man glaube ich noch einen elf ansprechen, bevor man fahren kann

Antwort #2, 20. März 2009 um 14:32 von Kipcha

Danke! Ihr habt mir echt weitergeholfen. Aber, WO sind denn bei Twilight Town "Plakat-Pflichten", "Bienenjäger" und "Müllentsorger" ?

Antwort #3, 20. März 2009 um 17:05 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
du musst zum tram-forum, dort wo auch der Eingang zum Wald und dem alten Herrenhaus ist
das schwarze brett ist bei den ganzen geschäften in der nähe

Antwort #4, 20. März 2009 um 17:56 von Kipcha

Ok. Danke.

Antwort #5, 20. März 2009 um 19:57 von gelöschter User

Wie bekomme ich meine HP-leiste von 60 auf maximun in kingdom hearts 2.5 HD final mix für die ps4 oder ist das bereits max? Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen...
danke schonmal

Antwort #6, 20. August 2017 um 00:36 von KHminimaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)